F90 Decke

Diskutiere F90 Decke im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Muss man wenn man auf einer F90 Brandschutzdecke eine zb Lampe befestigt was beachten spezielle schrauben etc oder ist das egal

1. Floooh

Floooh

Muss man wenn man auf einer F90 Brandschutzdecke eine zb Lampe befestigt was beachten spezielle schrauben etc oder ist das egal

2. Anzeige

Schau mal hier: F90 Decke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeff

Jeff

Hallo Floooh,

auf jeden Fall sind erstmal die Vorgaben des Deckenherstellers zu beachten. Schrauben o. ä. können eine Wärmebrücke bilden. Was sagt denn das allgemeine bauaufsichtliche Prüfzeugnis (ABP) oder die allgemeine bauaufsichtliche Zulassung (ABZ) der Decke aus?

Gruß Jeff

Thema:

F90 Decke

Die Seite wird geladen...

F90 Decke - Ähnliche Themen

1. Zu viele Kabel aus der Decke

Zu viele Kabel aus der Decke: Hallo Forum Zu installieren ist eine Deckenleuchte. Dem Kabelsalat aus der Decke sind 2 Lichtschalter zugeordnet. Wie finde ich heraus welche 3...
  2. Lampe Schutzklasse 1 vs. zwei Adern aus der Decke

Lampe Schutzklasse 1 vs. zwei Adern aus der Decke: Hallo zusammen, ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich hoffe, dass ich hier Antworten auf meine für viele hier wahrscheinlich lächerlichen...
  3. Nur 2 Drähte aus Decke, wie verbinden?

Nur 2 Drähte aus Decke, wie verbinden?: Guten Tag, Ich habe ein kleines Dilemma; Aus meiner decke ragen 2 Drähte (schwarz und grün/gelb), meine Deckenlampe hat 3 Drähte (braun, blau,...
  4. Altbau: Kabel in abgehängter Decke, wie am besten in Ordnung bringen?

Altbau: Kabel in abgehängter Decke, wie am besten in Ordnung bringen?: Hallo ihr Lieben, Bei der Renovierung eines Altbaus aus den 30ern bin ich schon auf einige, spannende Dinge gestossen. Eines davon sind die...
  5. Deckenleuchten 1x58w Ap wd unter F90 Decke montieren.

Deckenleuchten 1x58w Ap wd unter F90 Decke montieren.: Hallo Gemeinde Ich möchte in einem Serverraum die Beleuchtung unter der Decke mit schneckendübel in die Brandschutzdecke (doppelte Rehgipsdecke)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden