Fachinterne Prüfung 10. Klasse Ideeen?

Diskutiere Fachinterne Prüfung 10. Klasse Ideeen? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe com, muss dieses jahr in Technikeine sogenannte FI machen (vielleicht schon bekannt?) und muss dabei einenen gegenstand herstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

19simon96

Guest
Hallo liebe com,

muss dieses jahr in Technikeine sogenannte FI machen (vielleicht schon bekannt?) und muss dabei einenen gegenstand herstellen. es kann alles aus dem bereich technik genommen werden. ich persönlich würde gerne etwas mit elektrotechnik machen, und habe aber leider keine Ideeen. Wir haben dafür ~30 std. zeit.
Habt ihr irgendwelche ideeen was man machen könnte. ich muss das ganze dokumentieren und dann eine kurze präsentation amchen.

Liebe grüße
Simon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fachinterne Prüfung 10. Klasse Ideeen?
Zurück
Oben