fagor kochfeld induktion

Diskutiere fagor kochfeld induktion im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ! Habe mir ein fagor kochfeld induktion gebraucht zugelegt Soweit alles gut nur wenn ich alle 4 platten anmache spinnen die linken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fcbteam

Guest
Hallo !

Habe mir ein fagor kochfeld induktion gebraucht zugelegt

Soweit alles gut nur wenn ich alle 4 platten anmache spinnen die linken platten schalten hin und her mal auf powerkochen dann runter auf 10 oder 9 u.s.w und das geht so hin und her mit den linken Kochfeldern (Platten)
Wo liegt da der Wurm? ich das induktion feld Defekt oder habe ich da was falsch angeschlossen ?

Bitte dringend um eure hilfe

Gruß Klaus
:?
 
Vermutlich falsch angeschlossen.
Hast du nach dem Anschluss gemäß Gebrauchsanleitung, die Spannungen und Funktion der Schutzmaßnahmen geprüft?
 
Fagor induktion

Leider habe ich keine Anleitung gefunden
von diesen Kochfeld

habe unter dieser Typ bezeichnung gesucht aber leider leider nichts (Typ LA6KOX1 )

mfg
 
Re: Fagor induktion

fcbteam schrieb:
Leider habe ich keine Anleitung gefunden von diesen Kochfeld
Und wonach und wie hast du angeschlossen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: fagor kochfeld induktion
Zurück
Oben