Fahrradlampe an 2 Lithium-Ionen-Akkus

Diskutiere Fahrradlampe an 2 Lithium-Ionen-Akkus im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe es kann mir einer helfen. Ich will mir einen Akku für eine Fahrradlampe bauen. Diese soll mit...

1. #1 ChrisMrz, 27.06.2007
    ChrisMrz

ChrisMrz

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe es kann mir einer helfen.
    Ich will mir einen Akku für eine Fahrradlampe bauen.
    Diese soll mit Überspannung betrieben werden.

Jetzt habe ich hier folgenden Schaltplan:
    http://www.endlessfear.de/images/schaltplan.jpg

Der Schalter ist ein 2 poliger |-O-|| Schalter.
    Unten ist noch eine Digitalanzeige die die Spannung anzeigen soll, diese soll nur was anzeigen wenn der Schalter auf parallel ODER reihe geschaltet ist.

Kann mir einer sagen ob das alles auch richtig ist?

Danke schonmal im vorraus!

EDIT: ich denke die Schaltung ist richtig wenn ich die markierte Leitung entferne, oder?

Thema:

Fahrradlampe an 2 Lithium-Ionen-Akkus

Die Seite wird geladen...

Fahrradlampe an 2 Lithium-Ionen-Akkus - Ähnliche Themen

1. Wechsel-/Kreuzschaltung über 2 verschiedene Sicherungen

Wechsel-/Kreuzschaltung über 2 verschiedene Sicherungen: Hallo Leute, ich habe das ganze Internet schon durchforstet und leider nichts hilfreiches gefunden und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt....
  2. Sat mit 8 Teilnehmer 2 Satelitten

Sat mit 8 Teilnehmer 2 Satelitten: Hallo, ich habe in meinem Haus 8 Sat Dosen zu einem zentralen Punkt verlegt. 2 Schüsseln montiert die mit 4-fach LnB ausgestattet sind. Das würde...
  3. Kreuzschaltung vs 2 polige Lampe

Kreuzschaltung vs 2 polige Lampe: Moin, moin! Ich habe da mal eine frage, ich bin gerade umgezogen und versuche jetzt im Flur eine 2 Polige Lampe anzuschließen, im Flur befindet...
  4. 2 adriges Signalkabel minimalinvasiv verlegen?

2 adriges Signalkabel minimalinvasiv verlegen?: Liebe Experten, ich suche nach einer Idee im Rohbau (Wände Kalksandstein) für die Magnetkontakte an Fenstern möglichst "einfach" (zeit- und...
  5. Aquarium Licht 2 Modis

Aquarium Licht 2 Modis: Hallo ich habe eine LED Aquarium Leuchte welche 2 Lichtmodis hat mit schalter zum umschalten. 1 Für alle Lichter an und 2 für nur Nachtlicht an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden