Fahrradlampe an 2 Lithium-Ionen-Akkus

Diskutiere Fahrradlampe an 2 Lithium-Ionen-Akkus im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe es kann mir einer helfen. Ich will mir einen Akku für eine Fahrradlampe bauen. Diese soll mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisMrz

Guest
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe es kann mir einer helfen.
Ich will mir einen Akku für eine Fahrradlampe bauen.
Diese soll mit Überspannung betrieben werden.

Jetzt habe ich hier folgenden Schaltplan:
http://www.endlessfear.de/images/schaltplan.jpg

Der Schalter ist ein 2 poliger |-O-|| Schalter.
Unten ist noch eine Digitalanzeige die die Spannung anzeigen soll, diese soll nur was anzeigen wenn der Schalter auf parallel ODER reihe geschaltet ist.

Kann mir einer sagen ob das alles auch richtig ist?

Danke schonmal im vorraus!

EDIT: ich denke die Schaltung ist richtig wenn ich die markierte Leitung entferne, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrradlampe an 2 Lithium-Ionen-Akkus
Zurück
Oben