Fail

Diskutiere Fail im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Da ihr ja so gerne über mich lästert hab ich mich entschlossen euch Mal eine Möglichkeit zu geben :D Trotz meiner langen Erfahrung bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt schon nach Gewerbegeräten, kein normalen Haushalt. :oops:

Würde zu Festanschluss raten !
 
ne ist ein Haushaltsgerät für leute mit zu viel Geld
 
Haben die dann auch eine Miele Professional Waschmaschine ;)
 
Und gehen dann auswärts essen, weil keiner kochen kann.....
 
Nehme an das die ein Side bei Side Kühlschrank haben irgendwo muss ja das Essen hin um die Gewerbeküche zu versorgen, klingt nach Haushalt mit 2 Kindern.
 
Und gehen dann auswärts essen, weil keiner kochen kann.....


das schlimme ist ja das ich es anschließen muss :(

nicht weil sie kein Geld haben sondern weil sich meine "arbeit" im Verwandtenkreis als gut rumgesprochen hat und der ruf unseres Elektrikers im Dorf ist naja nicht berauschend :D
 
Warum, weil er teurer ist und Fehlerstromschutzschalter nach aktuellen Regeln der Technik verbaut werden. Bei mir wird man jedenfalls keine einzige Schraubsicherung mehr finden, habe die komplett verbannt weil ICH sie nicht haben wollte. Außer in meinem Haus dürfen sie bleiben, weil der Kasten verkauft wird. Sitzen aber nur über den Zähler, 3x 25A DO2.
 
Warum, weil er teurer ist und Fehlerstromschutzschalter nach aktuellen Regeln der Technik verbaut werden. Bei mir wird man jedenfalls keine einzige Schraubsicherung mehr finden, habe die komplett verbannt weil ICH sie nicht haben wollte. Außer in meinem Haus dürfen sie bleiben, weil der Kasten verkauft wird. Sitzen aber nur über den Zähler, 3x 25A DO2.


nein weil da schon viel schief gelaufen ist :D
 
Als FI Vorsicherung sitzen bei mir auch noch Neozed.
 
Perilex mit 25A?
Es gibt CEE 16A und CEE 32A die letztere lässt sich auch mit 25A absichern.
Ja es gibt eine 25A perilex Variante


Aber ich muss erstmal auf die Antwort des Herstellers warten ob dem Herd eine 25A Sicherung ausreicht
 
Da sieht man wieder dass du kein Elektriker bist, denn das kann man selber berechnen.


Ich habe es berechnet

Der Strom ist ca 28.15 A aber da bei einem Herd ja nie alles gleichzeitig an ist dürfte eine Absicherung auf 25A eigendlich kein Problem sein ;)

Und nachfragen schadet nicht ;)
 
Was sprich den gegen einen Festanschluss ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fail
Zurück
Oben