Falls mal wieder zu viel Geld über ist...

Diskutiere Falls mal wieder zu viel Geld über ist... im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Da denkt man, man hätte alles gesehen :confused: Doepke bringt audiophilen FI-Schalter „DFS Audio“ | fairaudio
Die Installation des FI-Audio bringt aber nur was, wenn man seine Hausinstallation mit versilberte Stromleiter aus hochreinem und sauerstoffarmem Kupfer in Einzelarderverlegung mit Verlegeabstand für einen uneingeschränkten Stromfluss und geringer kapazitiver Einkopplung ausgeführt hat.


PS: Wieviel Sauerstoff ist denn in einer normalen Kupferleitung gebunden?
 
Gibts eigentlich auf Gold Kabel für die Hausinstallation zu Kaufen? Ich meine sonst bringt ihn das ja wirklich nix.

PS: Wenns der Kunde will bekommt, wer für so ein Schwachsinn Geld Ausgibt der hat den Schuss auch nicht mehr gehört.
Was ist doch wieder Benzin für @creativex der jetzt sagt wer kauf den Sowas ich lasse es Komplett weg 699 Euro Gespart!
 
Den haben die schon 2019 auf der messe gehabt und ich habe mir nen 30min Vortrag dazu angehört..
Was ich mich allerdings fragen musste war warum zur Hölle ich nen FI mit schwarzen klavierlack vorstelle in einer grauen Verteilung mit grauen LSS

Abgesehen davon das den unterschied eh fast niemand hören wird ob Helene nun über einen Kopp RCD oder den HighTech Döpke aus dem Radio kreischt

Aber er wird sicher seinen Kundenkreis haben
 
...und wie lange weigert er sich (oder ignoriert es geflissentlich), Fragen zur Haftung seiner angeblichen Fremdinstallationen zu beantworten...?
 
Den haben die schon 2019 auf der messe gehabt und ich habe mir nen 30min Vortrag dazu angehört..
Was ich mich allerdings fragen musste war warum zur Hölle ich nen FI mit schwarzen klavierlack vorstelle in einer grauen Verteilung mit grauen LSS
Das habt ihr nur falsch verstanden, der kommt in die Lautsprecherleitung, :D
 
Na es wird ja immer Besser in dir Lautsprecherleitung Sorry sowas würde ich nicht verbauen, wers haben will kann es sich ja gerne kaufen.
 
Thema: Falls mal wieder zu viel Geld über ist...
Zurück
Oben