Falsche Verkabelung, 3-adrig - 2 Taster möglich?

Diskutiere Falsche Verkabelung, 3-adrig - 2 Taster möglich? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich bin grade am Renovieren und habe nun festgestellt, dass ich in zwei Zimmern nicht ganz aufgepasst habe beim Kabelziehen.. Es sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Schalterprogramm wird denn im Rest der Anlage verbaut?
 
Gira, Berker, Eltako,...
 
Gira System 55 reinweiß matt
 
Das kostet halt Geld, aber dann würde ich bei Gira bleiben und Funk-Wandsender 242127 draufschrauben. Dann sieht es optisch aus, als wären da normale Taster verbaut. Dazu dann einen Aktor in der Dose bei der Lampenleitung oder in der Leuchte ...
 
Okay, also einen Gira Funksender 242127 und als Gegenstück den Gira Funk-Aktor 041300 ist das richtig? Beide W/Schalter werden mit Tastern ersetzt und ich kann den Aktor auch in den Tiefen Kaiser-Dosen unterbringen.
Hab ich's so richtig? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Falsche Verkabelung, 3-adrig - 2 Taster möglich?
Zurück
Oben