Farbcode Schutzleiter
Diskutiere Farbcode Schutzleiter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo. Folgendes Problem: -> Industrieanlage -> Antrieb mit Frequenzumrichter -> Ausgesuchtes Kabel: NYCWY 3x95/50 (also Schutzleiter über...
Thema:
Farbcode Schutzleiter
Die Seite wird geladen...
-
Farbcode Schutzleiter - Ähnliche Themen
-
Farbcode im Altbau
Farbcode im Altbau: Hi, die Elektrik ist von 1965. Lampenanschluss 3-phasig mit schwarz, braun, grau. Grau dürfte der Neutralleiter sein, weil der Phasenprüfer nichts... -
Farbcode bei Klemmen?
Farbcode bei Klemmen?: Hallo, ich möchte bei der Hausinstallation Wago 2273-204 Klemmen verwenden. Die sind schön klein, was meinen Wurstfingern entgegen kommt und... -
Widerstand mit merkwürdigem Farbcode
Widerstand mit merkwürdigem Farbcode: Hallo zusammen, mir ist mein heißgeliebter Oled-TV kaputt gegangen. ich habe leider nicht all zu viel Ahnung von Elektronik. Trotzdem habe ich... -
Thermosicherung Farbcode
Thermosicherung Farbcode: Hi, ich habe hier einen Reiskocher bei dem die Thermosicherung ausgelöst hat. Bevor ich das Teil wegwerfe will ich diese zumindest mal tauschen.... -
Farbcode
Farbcode: Wie ist der Farbcode wenn eine genulte Steckdose an eine genultes Netz angeschlossen wird An der Steckdose kommen braun blau und gelbgrün an....