Farben der Drähte in Altbau
Diskutiere Farben der Drähte in Altbau im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich möchte in meinem büro (altbau) eine lampe anschliessen. aus der decke kommen 3 drähte. > rot, schwarz und grau. meine lampe hat aber...
Thema:
Farben der Drähte in Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Farben der Drähte in Altbau - Ähnliche Themen
-
Gleichstrom farben von drähte?
Gleichstrom farben von drähte?: servus bei gleichstrom welche farbe für draht wird verwendet für gleichstrom+,gleichstrom für -,mittelpunktleiter?,steuerstromkreise für... -
Adernfarben
Adernfarben: Hallo! Ich habe hier zwei 0,8er Schlauchleitungen ohne Verseilung. Die eine hat die Adernfarben sw ge br bl, die andere rt ws sw bl. Ich kann... -
Alte Leitungsfarben in Deutschland
Alte Leitungsfarben in Deutschland: Welche Kabel hatte man früher in D benutzt? Grau Schwarz Blau Grau und Blau Fase i und Fase 2, Schwarz Tierra? bicho -
Kabelfarben
Kabelfarben: Hi Kollegen*innen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die mir dringend ist. Und zwar wollte ich bei einer guten Bekannten eine... -
Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht
Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht: Hallo in die Runde, ich habe bei Busch-Jaeger diverse Schalterprogramme in matten Farben gefunden. Habt ihr die schon wo verbaut und wie sind...