Farbenrätsel bei Lampeninstallation
Diskutiere Farbenrätsel bei Lampeninstallation im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Bei der Installation einer Spiegeleuchte im Bad komme ich mit meinem Halbwissen nicht weiter und benötige Euer Fachwissen... Das Kabel aus der...
Thema:
Farbenrätsel bei Lampeninstallation
Die Seite wird geladen...
-
Farbenrätsel bei Lampeninstallation - Ähnliche Themen
-
Lampeninstallation Badumbau - Schutzklasse
Lampeninstallation Badumbau - Schutzklasse: Hallo! Ich möchte gerne mein Bad komplett umbauen lassen. Dazu habe ich ein Angebot erhalten, der dann entsprechend den Gesamtumbau vornehmen will... -
FI-Schalter rausgeflogen bei Lampeninstallation
FI-Schalter rausgeflogen bei Lampeninstallation: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte heute eine Deckenlampe anbringen (in einem 5 Jahre alten Haus).... -
Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke
Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke: Hallo zusammen, gibt es irgendwie Empfehlungen/Erfahrungsberichte zu Lampeninstallation (Einbauspots, Hängelampen) bei einer... -
Lampeninstallation im Altbau
Lampeninstallation im Altbau: Hallo allerseits, wir wohnen seit kurzem in einem Altbau (1930er Baujahr) und es wäre jetzt eigentlich der Zeitpunkt gekommen, die... -
Lampeninstallation
Lampeninstallation: Hallo, Ich hab ne Frage. Ich habe 2 Lampen und die möchte ich von 2 Orten Schalten. An Ort X soll Lampe X geschaltet werden und an Ort Y soll...