Fassung f. Leuchtstoffröhre gesucht (so wie im Bild)

Diskutiere Fassung f. Leuchtstoffröhre gesucht (so wie im Bild) im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Liebe Forum-Leser, ich suche eine Bezugsquelle der abgebildeten Fassung für Leuchtstoffröhren. Da ich ausschließlich EVG verwende, benötige ich...

1. Rolf

Rolf

Liebe Forum-Leser,
    ich suche eine Bezugsquelle der abgebildeten Fassung für Leuchtstoffröhren. Da ich ausschließlich EVG verwende, benötige ich Fassungen ohne Starterkontakte.
    Danke für alle Hinweise.
    Gruß Rolf

2. Gretel

Gretel

Leuchtstoff - Lampenfassungen

Hallo Rolf ,

da helfen die (guten) gelben Seiten weiter - örtliche Elektrofachfirma anrufen ... die haben meistens in Ihrem Lager etliche L-Lampenfassungen , auch einzeln !

Gruß,
    Gretel

3. kawa

kawa

Hallo Rolf,

die Fassungen gibt es von Vosloh:

Typ: 101791 (lt.Abbildung)
    Typ: 101793 für die Gegenseite mit federndem Längenausgleich :lol:

Gruß Kawa :D

4. #4 sheeter, 06.01.2006
    sheeter

sheeter

Hallo, BJB wäre einer der grössten Fassungshersteller für Leuchtstoffröhren, einfach mal beim Grosshandel oder Elektriker nachfragen - die können es sicher direkt beziehen!!!

Thema:

Fassung f. Leuchtstoffröhre gesucht (so wie im Bild)

Die Seite wird geladen...

Fassung f. Leuchtstoffröhre gesucht (so wie im Bild) - Ähnliche Themen

1. Fassung für neue UV Leuchtstoffröhre (nicht LED)?

Fassung für neue UV Leuchtstoffröhre (nicht LED)?: Hallo liebes Forum. Ich habe mir eine Philips UV Röhre von Thomann geholt, 120cm mit 36W. Jetzt suche ich eine Fassung und stelle fest, dass es...
  2. Fassung Leuchtstoffröhre

Fassung Leuchtstoffröhre: Hi zusammen, ich möchte einen wundervollen Kronleuchter kaufen. Blöderweise hat dieser Leuchtstoffröhren die ich noch nie gesehen habe und auch...
  3. Lampe mit 220-240 Volt 40 W Fassung an 12 Volt Kreis

Lampe mit 220-240 Volt 40 W Fassung an 12 Volt Kreis: Hallo Elektriker, ich brauche eure Hilfe. Ich wohne in einem Wohnwagen und möchte eine Designerlampe einbauen. Modell: Flowerpot VP1 Input:...
  4. 230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung?

230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung?: Hallo liebes Forum, die meisten Fragen hier scheinen sich ja um LED Nachrüstung zu drehen - so auch meine Frage. Die Frage habe ich zwar öfter...
  5. Suche diese Lampenfassung

Suche diese Lampenfassung: Hi, ich suche eine Modellnummer oder ähnliches damit ich das Produkt online finden kann. Ist eine 12v LED G4 Fassung. Schon mal vielen Dank für...