Fassung f. Leuchtstoffröhre gesucht (so wie im Bild)

Diskutiere Fassung f. Leuchtstoffröhre gesucht (so wie im Bild) im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Liebe Forum-Leser, ich suche eine Bezugsquelle der abgebildeten Fassung für Leuchtstoffröhren. Da ich ausschließlich EVG verwende, benötige ich...

1. Rolf

Rolf

Liebe Forum-Leser,
    ich suche eine Bezugsquelle der abgebildeten Fassung für Leuchtstoffröhren. Da ich ausschließlich EVG verwende, benötige ich Fassungen ohne Starterkontakte.
    Danke für alle Hinweise.
    Gruß Rolf

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

Leuchtstoff - Lampenfassungen

Hallo Rolf ,

da helfen die (guten) gelben Seiten weiter - örtliche Elektrofachfirma anrufen ... die haben meistens in Ihrem Lager etliche L-Lampenfassungen , auch einzeln !

Gruß,
    Gretel

4. kawa

kawa

Hallo Rolf,

die Fassungen gibt es von Vosloh:

Typ: 101791 (lt.Abbildung)
    Typ: 101793 für die Gegenseite mit federndem Längenausgleich :lol:

Gruß Kawa :D

5. #4 sheeter, 06.01.2006
    sheeter

sheeter

Hallo, BJB wäre einer der grössten Fassungshersteller für Leuchtstoffröhren, einfach mal beim Grosshandel oder Elektriker nachfragen - die können es sicher direkt beziehen!!!

Thema:

Fassung f. Leuchtstoffröhre gesucht (so wie im Bild)

Die Seite wird geladen...

Fassung f. Leuchtstoffröhre gesucht (so wie im Bild) - Ähnliche Themen

1. Lampe selber bauen - Glühbirnen auf Holzbrett - Welche Fassungen

Lampe selber bauen - Glühbirnen auf Holzbrett - Welche Fassungen: Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage an euch: Ich möchte aus einem Brett eine Lampe bauen. Das ganze soll dann so aussehen, wie an einem...
  2. Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.

Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.: Hallo, ich suche für ein Projekt einen Einbautaster für eine Bohrung mit 28mm in IP44. Gefunden habe zwar welche, aber nur in Kleinspannung von...
  3. Fehler Leuchtstoffröhren

Fehler Leuchtstoffröhren: Hallo und schönen Nachmittag! Kennt jemand von euch folgendes Problem? Wir haben in der Küche Unterbauleuchten von OSRAM. Nun ist eine...
  4. Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht

Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht: Guten Abend, ich brauche einen neuen, passenden Blendrahmen mit Tür am besten in weiß (oder auch den ganzen Sicherungskasten) Der...
  5. Bestimmten Trafo gesucht....

Bestimmten Trafo gesucht....: Hallo. Ich suche einen bestimmten Trafo. Und zwar möchte ich über einen 220V Anschluß zu ca. 6 V / 5 Ampere kommen. Der Hintergrund ist ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden