Fassung f. Leuchtstoffröhre gesucht (so wie im Bild)

Diskutiere Fassung f. Leuchtstoffröhre gesucht (so wie im Bild) im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Liebe Forum-Leser, ich suche eine Bezugsquelle der abgebildeten Fassung für Leuchtstoffröhren. Da ich ausschließlich EVG verwende, benötige ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rolf

Beiträge
8
Liebe Forum-Leser,
ich suche eine Bezugsquelle der abgebildeten Fassung für Leuchtstoffröhren. Da ich ausschließlich EVG verwende, benötige ich Fassungen ohne Starterkontakte.
Danke für alle Hinweise.
Gruß Rolf
 
Leuchtstoff - Lampenfassungen

Hallo Rolf ,

da helfen die (guten) gelben Seiten weiter - örtliche Elektrofachfirma anrufen ... die haben meistens in Ihrem Lager etliche L-Lampenfassungen , auch einzeln !

Gruß,
Gretel
 
Hallo Rolf,

die Fassungen gibt es von Vosloh:

Typ: 101791 (lt.Abbildung)
Typ: 101793 für die Gegenseite mit federndem Längenausgleich :lol:

Gruß Kawa :D
 
Hallo, BJB wäre einer der grössten Fassungshersteller für Leuchtstoffröhren, einfach mal beim Grosshandel oder Elektriker nachfragen - die können es sicher direkt beziehen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fassung f. Leuchtstoffröhre gesucht (so wie im Bild)

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
930
Benderang
B
H
Antworten
8
Aufrufe
786
hackethal
H
A
Antworten
109
Aufrufe
5.267
werner_1
werner_1
P
Antworten
3
Aufrufe
628
Octavian1977
O
Zurück
Oben