Fassung f. Leuchtstoffröhre gesucht (so wie im Bild)
Diskutiere Fassung f. Leuchtstoffröhre gesucht (so wie im Bild) im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Liebe Forum-Leser, ich suche eine Bezugsquelle der abgebildeten Fassung für Leuchtstoffröhren. Da ich ausschließlich EVG verwende, benötige ich...
Thema:
Fassung f. Leuchtstoffröhre gesucht (so wie im Bild)
Die Seite wird geladen...
-
Fassung f. Leuchtstoffröhre gesucht (so wie im Bild) - Ähnliche Themen
-
Fassung für neue UV Leuchtstoffröhre (nicht LED)?
Fassung für neue UV Leuchtstoffröhre (nicht LED)?: Hallo liebes Forum. Ich habe mir eine Philips UV Röhre von Thomann geholt, 120cm mit 36W. Jetzt suche ich eine Fassung und stelle fest, dass es... -
Fassung Leuchtstoffröhre
Fassung Leuchtstoffröhre: Hi zusammen, ich möchte einen wundervollen Kronleuchter kaufen. Blöderweise hat dieser Leuchtstoffröhren die ich noch nie gesehen habe und auch... -
Lampe mit 220-240 Volt 40 W Fassung an 12 Volt Kreis
Lampe mit 220-240 Volt 40 W Fassung an 12 Volt Kreis: Hallo Elektriker, ich brauche eure Hilfe. Ich wohne in einem Wohnwagen und möchte eine Designerlampe einbauen. Modell: Flowerpot VP1 Input:... -
230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung?
230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung?: Hallo liebes Forum, die meisten Fragen hier scheinen sich ja um LED Nachrüstung zu drehen - so auch meine Frage. Die Frage habe ich zwar öfter... -
Suche diese Lampenfassung
Suche diese Lampenfassung: Hi, ich suche eine Modellnummer oder ähnliches damit ich das Produkt online finden kann. Ist eine 12v LED G4 Fassung. Schon mal vielen Dank für...