Fassung für Außenbeleuchtung (Lampions)
Diskutiere Fassung für Außenbeleuchtung (Lampions) im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wir möchten in unserem Apfelbaum mehrere chinesische Lampions aufhängen und elektrisch beleuchten. Gibt es Fassungen, die explizit...
Thema:
Fassung für Außenbeleuchtung (Lampions)
Die Seite wird geladen...
-
Fassung für Außenbeleuchtung (Lampions) - Ähnliche Themen
-
Wo muss der Nullleiter bei dieser Fassung angeschlossen werden?
Wo muss der Nullleiter bei dieser Fassung angeschlossen werden?: Guten Tag, ich würde gerne eine Lampe in Betrieb nehmen und muss dafür die Fassung mit den entsprechenden Kabeln verbinden. Leider wurde der... -
Aufdimmende Aussenbeleuchtung (Bewegungsmelder)
Aufdimmende Aussenbeleuchtung (Bewegungsmelder): Hallo zusammen, ich möchte an meinem Haus gerne eine aufdimmende Aussenbeleuchtung realisieren. So wie im Auto wenn man parkt und den Schlüssel... -
GU10 Fassung an H05VV-F 3x1,5
GU10 Fassung an H05VV-F 3x1,5: Hallo, was sagt ihr zu folgendem Anschluss einer GU10-Fassung an ein Kabel H05VV-F 3x1,5. Es wurde eine Spelsberg Q4 und Wago 221 verwendet.... -
Fassung für Hallogenlampe mit Stiften auf LED mit Knubbeln umrüsten
Fassung für Hallogenlampe mit Stiften auf LED mit Knubbeln umrüsten: Hallo, ich habe 4 Downlights in meiner Wohnung, die Hallogenlampen mit kleinen dünnen Stiften haben. Ich möchte auf Smart-Lights umstellen, die es... -
Unbekanntes Bauteil an "Vintage" Fassung
Unbekanntes Bauteil an "Vintage" Fassung: Hi ich bin Grade dabei eine Tischlampe aus den 70er wieder fit zu machen die nicht mehr funktioniert. Nachdem ich jetzt alles zerlegt habe bin auf...