Fassung gesucht

Diskutiere Fassung gesucht im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus Leute, mich bin auf der Suche nach einer Fassung für meine Stehlampe. Könnt ihr mir helfen ? Habe schon 3 teile bestellt, die leider alle...
R

Robin5003414

Beiträge
3
Servus Leute,

mich bin auf der Suche nach einer Fassung für meine Stehlampe.

Könnt ihr mir helfen ?
Habe schon 3 teile bestellt, die leider alle nicht passen.

Vielen Dank vorab

Robin
 

Anhänge

  • B54C17C9-873C-4095-90A4-1FF82FDE17F0.jpeg
    B54C17C9-873C-4095-90A4-1FF82FDE17F0.jpeg
    198,3 KB · Aufrufe: 22
Leider wie so oft: Fragen eines TE, die man nur versteht, wenn man auch hellsehen kann.

Liebe Themenersteller:
Für euch mag das Problem klar vor euch liegen. Aber ihr solltet daran denken, dass man nicht in eure Köpfe hineinsehen kann. Deswegen solltet ihr ein Problem umfassend beschreiben. Dann steigen die Chancen beträchtlich, dass euch geholfen wird. Wenn ich das schreibe, meine ich das nicht böse. Ich muss immer wieder feststellen, dass mir ähnliche Fehler unterlaufen.

Also nochmal ran an die Tasten und beschreib dein Problem so, dass es auch deine Mama versteht :)
 
Leider wie so oft: Fragen eines TE, die man nur versteht, wenn man auch hellsehen kann.

Liebe Themenersteller:
Für euch mag das Problem klar vor euch liegen. Aber ihr solltet daran denken, dass man nicht in eure Köpfe hineinsehen kann. Deswegen solltet ihr ein Problem umfassend beschreiben. Dann steigen die Chancen beträchtlich, dass euch geholfen wird. Wenn ich das schreibe, meine ich das nicht böse. Ich muss immer wieder feststellen, dass mir ähnliche Fehler unterlaufen.

Also nochmal ran an die Tasten und beschreib dein Problem so, dass es auch deine Mama versteht :)

Servus, Problem letztendlich ist, dass die Fassung während eines Umzug verloren gegangen ist. Und ich davon keine Ahnung habe

ist eine Bigenlampe, wo noch ein Lampenschrim quasi zwischen Lampe und Fassung eingehakt wird.

Danke und Grüße
R
 
Servus, Problem letztendlich ist, dass die Fassung während eines Umzug verloren gegangen ist. Und ich davon keine Ahnung habe

ist eine Bigenlampe, wo noch ein Lampenschrim quasi zwischen Lampe und Fassung eingehakt wird.

Danke und Grüße
R

was bitte ist eine bigenlampe? Und zwei oder drei Bilder von der Lampe würde auch nicht schaden. Welche Teile hast du bisher bestellt. Lass dir doch nicht alle Würmer aus der Nase ziehen.
 
mich bin auf der Suche nach einer Fassung für meine Stehlampe
Du hast doch scheinbar eine, oder woher kommt das Bild?
Sieht aber für mich eher nach eine (unvollständigen) E27 Fassung aus.


Also soll jetzt die Fassung getauscht werden?
Oder ist das Leuchtmittel gesucht, das in die gezeigte Fassung passt?

Habe schon 3 teile bestellt
Was denn für Teile?
 
Du hast doch scheinbar eine, oder woher kommt das Bild?
Sieht aber für mich eher nach eine (unvollständigen) E27 Fassung aus.


Also soll jetzt die Fassung getauscht werden?
Oder ist das Leuchtmittel gesucht, das in die gezeigte Fassung passt?


Was denn für Teile?

Es macht keinen Sinn, sich für TE mit unzureichenden Informationen zu bemühen. Ist grad für die Katz.
 
Thema: Fassung gesucht

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
566
Octavian1977
O
C
Antworten
7
Aufrufe
1.119
moritz8811
M
H
Antworten
8
Aufrufe
890
hackethal
H
Zurück
Oben