FAVORIT Prestige 1200 wird zu heiß!

Diskutiere FAVORIT Prestige 1200 wird zu heiß! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen ... So, nachdem ich nun seit gestern weiß, dass mit meiner Waschmaschine etwas nicht stimmt, habe ich mich heute Morgen direkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BKK

Guest
Hallo zusammen ...

So, nachdem ich nun seit gestern weiß, dass mit meiner Waschmaschine etwas nicht stimmt, habe ich mich heute Morgen direkt auf die Suche nach einem Forum gemacht und bin fündig geworden. Nun hoffe ich, dass hier auch jemand helfen kann großes Grinsen

Das Problem ist ganz einfach beschrieben: meine Waschmaschine wird zu heiß, also das Wasser ... ich stelle 40 Grad ein, aber das Ding wird eindeutig heißer! Ist vorher nie gewesen, nicht einmal im Ansatz.

Thermostat defekt? Falls ja, gibt es Universal-Thermostate oder wo bekomme ich sowas sonst? Wer genau ist der Hersteller von dem Gerät? Ist der Einbau kompliziert?

Wie gesagt, würde mich freuen wenn sich hier jemand findet, der helfen kann.

Gruß aus Köln
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FAVORIT Prestige 1200 wird zu heiß!

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.031
Fasterbilly
Fasterbilly
S
Antworten
5
Aufrufe
3.969
sandra
S
B
Antworten
7
Aufrufe
1.637
berger13
B
Zurück
Oben