FBH Verteiler

Diskutiere FBH Verteiler im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich suche einen bestimmten Begriff bzw. Produkt und mir fällt der Name überhaupt nicht ein zur Zeit... Könnt Ihr mir bitte helfen...
  • Ersteller Häuslebauer_selbst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A. u.O. schrieb:
Fazit:
'"Laber, laber - suche Streit - habe schlechte Laune"'
Ach Arno, du als Versicherungsfuzzi hast doch keine Ahnung vom Bau. Wenn du was sinnvolles zu schreiben hast, darfst es gerne tun, ansonsten: "Einfach mal die Klappe halten"

KDJens schrieb:
.......
Nun zur Verkabelung.. klar im Schrank ist wenig/fast kein Platz.. aber im unteren Bereich des Schrankes, also UNTER dem Estrich, denn der stößt an den Schrank an... sollte genug Platz sein um ein paar Verteilerdosen "hineinzulegen" Ist zwar "nicht ganz fachgerecht" aber eine Lösung für dein Problem...
Unterm Estrich? Wie soll das denn gehen?

PS: habe ich auch schon gemacht, funktioniert problemlos.. und "teuer Euro-Geld" für die Klemmleiste kannst du dir auch sparen....

Tipp aus der Praxis.....
Sind aber geil die Teile - geht schneller und sieht besser aus als ein Dutzend Wago-Klemmen. Abgesehen von der Fehlersuche oder so ein Stellventil getauscht werden muss. Und der Kunde muss eh bezahlen, entweder meine Zeit oder die Klemmleiste.

Vorne reinbauen - egal was man macht, es wird Murks. Werde wohl einen größeren UP-Verteiler auf die Rückseite setzen und als Mehraufwand abrechnen.

mfG
Blackworker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FBH Verteiler

Neueste Themen

Zurück
Oben