Feedback zu einer Vermittlungsplattform für Handwerker 40 €

Diskutiere Feedback zu einer Vermittlungsplattform für Handwerker 40 € im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Guten Tag, wir sind Deutschlands größte Testing-Plattform. Aktuell suchen wir Handwerker, die Interesse haben in einem einstündigen Online...

1. #1 Testbirds, 29.08.2018
    Testbirds

Testbirds

Guten Tag,

wir sind Deutschlands größte Testing-Plattform. Aktuell suchen wir Handwerker, die Interesse haben in einem einstündigen Online Interview Feedback zu einer Vermittlungsplattform für Handwerker zu geben. Jegliches Feedback wird wertgeschätzt und in die Verbesserung der Plattform einbezogen. Wir können Ihnen 40 € als Dankeschön für Ihre Zeit bezahlen. Bitte melden Sie sich bei Interesse bei mir.

Vielen Dank!

Mit besten Grüßen

Kristina Ohr
    Testbirds GmbH

2. Anzeige

Thema:

Feedback zu einer Vermittlungsplattform für Handwerker 40 €

Die Seite wird geladen...

Feedback zu einer Vermittlungsplattform für Handwerker 40 € - Ähnliche Themen

1. 12 FI-Schalter in einer 40-70 qm Wohnung?

12 FI-Schalter in einer 40-70 qm Wohnung?: Wir haben für unsere Eigentümergemeinschaft ein Elektroangebot erhalten, welches 96 Stück Hager ADS916D FI-Schalter zum Installationspreis von...
  2. 40 Volt - Toastbrot gegen Neutralleiter

40 Volt - Toastbrot gegen Neutralleiter: Das hier hört sich möglicherweise lustig an, ist es aber nicht. Es geht stark vereinfacht um Beratungsresistenz und ich komme nicht dagegen an....
  3. Upgrade für das Elektrikforum - Neue Forensoftware (Feedback

Upgrade für das Elektrikforum - Neue Forensoftware (Feedback: Hallo zusammen, das Elektrikforum läuft derzeit noch unter einer älteren phpbb Version. Geplant ist nun die Umstellung auf die Forensoftware...
  4. Schaltplan für Tiny House: Bitte um Überprüfung/Feedback

Schaltplan für Tiny House: Bitte um Überprüfung/Feedback: Hallo zusammen, folgendermaßen wollen wir die Elektroinstallation in unserem kleinen, mobilen Haus machen: [IMG] Hoffe alles ist erkennbar....
  5. Lampe 30W an Steckdosendimmer 40-250W anschliessen?

Lampe 30W an Steckdosendimmer 40-250W anschliessen?: Liebe Elektro-Gemeinde, ich habe nur eine grundlegende (und wohl auch sehr simple) Frage, deren Antwort ich aber trotz intensiver Suche im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden