Fehlauslösungen der Funkalarmanlage

Diskutiere Fehlauslösungen der Funkalarmanlage im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin Jungs, bei einem Kunden löst die funkalarmanlage von alleine aus (aber nur tagsüber). Womit könnte es denn zu tun haben? Tagsüber ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johannes Ashur

Beiträge
153
Beruf
Kaufmann in der Elektrobranche
Moin Jungs,

bei einem Kunden löst die funkalarmanlage von alleine aus (aber nur tagsüber).
Womit könnte es denn zu tun haben?
Tagsüber ist auch starker LKW Betrieb.
Und ca.200m von Ihm entfernt befindet sich ein Industrieunternehmen.

Könnte es eventuell damit etwas zu tun haben?

Wäre euch dankbar für eure Tips.

Johannes
 
bei einem Kunden löst die funkalarmanlage von alleine aus

Batteriebetrieben oder Netzgespeist ?........
einfach mal über Batterie speisen.........dann kann man eventuell dem Netz "schuld geben".....
 
Hallo,

und dann würde ich versuchen herauszufinden welcher Kreis auslöst. Ist es immer der gleiche Kreis (evtl. Erschütterungsmelder)? Lasst sich dann vielleicht der "schuldige" Sensor ermitteln?

Ein paar Infos zur "Anlage" wären schon hilfreich.

Gruß
Ralf
 
Welche Anlage?
Was heißt ausgelöst (Internsignalgeber, Externsignalgeber, TWG, ...)?
In welchem Zustand hat sie "ausgelöst" (Scharf, Unscharf, Internscharf)
Was steht im Errichterlog?
Alarmzählerstand : echte Alarme übereinstimmend?

MfG
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlauslösungen der Funkalarmanlage

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
3.452
friends-bs
F
W
Antworten
11
Aufrufe
3.293
friends-bs
F
classic04
Antworten
6
Aufrufe
5.353
portos
P
Zurück
Oben