Fehlercode E20 bei Electrolux EWF 1484

Diskutiere Fehlercode E20 bei Electrolux EWF 1484 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Liebe Elektrofreunde, unsere Waschmaschine EWF 1484 zeigt immer wieder den Fehlercode E20. Wir haben die Pumpe und den Siphon gereinigt,...

1. #1 Oetsch67, 15.02.2010
    Oetsch67

Oetsch67

Liebe Elektrofreunde,

unsere Waschmaschine EWF 1484 zeigt immer wieder den Fehlercode E20. Wir haben die Pumpe und den Siphon gereinigt, dennoch erscheint immer wieder E20. Wenn wir dann das Programm "Abpumpen" starten wird auch häufig abgepumpt, aber auch nicht immer. Manchmal hilft dann nur noch die Notentleerung.

Ist es die Pumpe (die Läuft aber meist an) oder kann es ein Fehler in der Steuerung sein??

Für weiterführende Antwort schon einmal VIELEN DANK!!

Ötschy

2. Anzeige

3. boerni

boerni

Hallo,
    da könnte der Schlauch zu sein oder zu hoch hängen.
    Ging es vorher schon mal?

4. #3 Oetsch67, 18.02.2010
    Oetsch67

Oetsch67

Hallo,

danke für die Hinweise. Schlauch und Siphon haben wir gereinigt, waren aber auch nicht besonders vestopft. In der Tat hängt der Schlauch zu hoch; habe jetzt erst gelesen, dass die Höhe max. 1 m betragen soll, bei uns sind es etwa 1,5 m; das hat aber vier Jahre funktioniert; die Maschine bleibt meist am Ende stehen; bei den letzten Pumpvorgängen, vorher scheint sie normal abzupumpen.

Thema:

Fehlercode E20 bei Electrolux EWF 1484

Die Seite wird geladen...

Fehlercode E20 bei Electrolux EWF 1484 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode auslesen Spülmaschine

Fehlercode auslesen Spülmaschine: Hallo :D weiß jemand wie ich die Fehler bei einer AEG Sensorlogic Spülmaschine auslesen kann? Welche Tastenkombination muss ich hierfür...
  2. AEG Electrolux gefriert bei höheren Außentemperaturen nicht

AEG Electrolux gefriert bei höheren Außentemperaturen nicht: Hallo! Meine AEG Electrolux Kühl-/Gefrierkombi ist ca. 6 Jahre alt und hat seit ca. 2 Jahren Probleme damit bei höheren Außentemperaturen (also...
  3. Bosch WFS 5330 Fehlercodes

Bosch WFS 5330 Fehlercodes: Guten Tag, eben hat unsere Waschmaschine mitten im Waschgang gestoppt und folgende Lämpchen haben geblinkt: 600 900 1200; 1500 hat dauerhaft...
  4. AEG Electrolux Lavalogic 1820

AEG Electrolux Lavalogic 1820: AEG LAVALOGIC 1820 TYP 92ACFAA01J Sernr.: 52928122 PNC 914 003 291 00 IPX 4 Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen:meine Wama...
  5. Bauknecht WAP 8988 Fehlercode F 07

Bauknecht WAP 8988 Fehlercode F 07: Hallo, meine Waschmaschmaschine spinnt !!! Gleich nach beginn des Waschprogramms, also beim einspälen vom Wasser. Die erste einspülung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden