Fehlermeldung Miele Geschirrspüler G678 SC-1-2

Diskutiere Fehlermeldung Miele Geschirrspüler G678 SC-1-2 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, wenn ich meine Spülmaschine anschalte, dann zeigt sie eine Fehlermeldung, d.h., zwei gelbe Leuchten blinken gleichztig, wenn ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kariata

Guest
Hallo,
wenn ich meine Spülmaschine anschalte, dann zeigt sie eine Fehlermeldung, d.h., zwei gelbe Leuchten blinken gleichztig, wenn ich sie anstelle und nichts geschieht....
Wenn ich jedoch das Vorspülprogramm betätigt, so funktioniert es komischerweise.
Weiß jemand vielleicht Rat?

Liebe Grüße
Kariata
 
am besten in der Bedienungsanleitung unter "Fehlerbehebung" nachsehen.

Sind die Leuchten denn nicht beschriftet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlermeldung Miele Geschirrspüler G678 SC-1-2

Ähnliche Themen

Zurück
Oben