Fenster-Fake im Bad durch Licht
Diskutiere Fenster-Fake im Bad durch Licht im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, leider habe ich in meiner Wohnung ein fensterloses Bad :( Ich habe mir daher überlegt, ein beleuchtetes Rechteck an der Wand oder an...
Thema:
Fenster-Fake im Bad durch Licht
Die Seite wird geladen...
-
Fenster-Fake im Bad durch Licht - Ähnliche Themen
-
Wie Kabel von Fensterkontakt reapieren
Wie Kabel von Fensterkontakt reapieren: Hallo zusammen, an unseren neuen Fenster sind überall Fensterkontakte von Werk aus verbaut. Hierzu hängt immer ein sehr dünnes/weißes Kabel mit 4... -
Zählerschrank - Abstände am Einbauort (Fenster)
Zählerschrank - Abstände am Einbauort (Fenster): Moin, die TAB und auch der örtliche Elektriker/VNB kann keine verbindliche Aussage machen: Am vorgesehenen Einbauort des 1050x1400x205... -
Miele in Kochfeld integrierte Dunstabzugshaube via Fensterkontakt schalten
Miele in Kochfeld integrierte Dunstabzugshaube via Fensterkontakt schalten: Hi zusammen. Habe ein Miele Kochfeld mit integriertem Abluft-Dunstabzug. Dieser soll, wegen eines Kachelofens im gleichen Raum (gesetzl.... -
Dachfenster Kontaktschalter für Rollladen
Dachfenster Kontaktschalter für Rollladen: Hallo, ich suche für ein Dachfenster mit Rollladen einen Kontaktschalter, damit bei weiter geöffneten Fenster der Rollladen nicht gefahren werden... -
Elektrische Dachfenster Steuerung
Elektrische Dachfenster Steuerung: Hallo, ich habe alte elektrische Dachfenster von Velux verbaut. Die Steuerung hat nun den Geist aufgegeben. Klemme ich ein 24 Volt Netzteil...