Fenster-Fake im Bad durch Licht
Diskutiere Fenster-Fake im Bad durch Licht im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, leider habe ich in meiner Wohnung ein fensterloses Bad :( Ich habe mir daher überlegt, ein beleuchtetes Rechteck an der Wand oder an...
Thema:
Fenster-Fake im Bad durch Licht
Die Seite wird geladen...
-
Fenster-Fake im Bad durch Licht - Ähnliche Themen
-
Elektrische Dachfenster Steuerung
Elektrische Dachfenster Steuerung: Hallo, ich habe alte elektrische Dachfenster von Velux verbaut. Die Steuerung hat nun den Geist aufgegeben. Klemme ich ein 24 Volt Netzteil... -
Fensterkontakte testen
Fensterkontakte testen: [ATTACH] Hallo allerseits. Ich befinde mich noch in der Rohbauphase und habe an meinen Fenstern Fensterkontakte. Die Kabel liegen noch lose rum... -
"Zeitschalter" für Fenstermotor Geze Elektroantrieb E 212 R1
"Zeitschalter" für Fenstermotor Geze Elektroantrieb E 212 R1: Guten Tag, ich habe im Gäste WC ein neues Fenster montieren lassen. Es ist das einzige Fenster im Raum und für normale Personen nicht direkt... -
Anschluß Verbundfensterjalousie
Anschluß Verbundfensterjalousie: Ich habe neue Fenster, Verbundfensterjalousien der Marke Hella in IDEAL Shadowfenster, eingebaut bekommen. Die Schaltung der Jalousien erfolgt... -
el. Dachfenster steuern
el. Dachfenster steuern: Guten Abend , ich habe in meinem dachgeschoß dieses dachfenster inkl steuerung von velux (und meie frage ist ob es eine günstige steuerung gibt...