Fensterreiniger

Diskutiere Fensterreiniger im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, suche so einen Aus-Schalter für diese Maschine, wie er zwischen dem Griff zu sehen ist: http://www.karcher.de/de/Produkte/Priva ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi84

Tobi84

Beiträge
192
Beruf
Elektrotechnikermeister Schwerpunkt Energie- u. Ge
Hallo,
suche so einen Aus-Schalter für diese Maschine, wie er zwischen dem Griff zu sehen ist:

http://www.karcher.de/de/Produkte/Priva ... 00.htm.htm?

Weiss einer die genaue Bezeichnung :?:
Der Schalter hat drei Stellungen, links eins, mitte 0 und rechts zwei!
Suche schon eine Weile und finde irgendwie nichts!

Gruss und Danke im Vorraus

Tobi84
 
Ja oder gehst zum nächsten kärcher stützpunkt Händler da bekommst bestimmt das teil was du willst!



mfg schorre
 
Da hab ich auch schon dran gedacht, ist aber auch nicht für mich und wir wollten erstmal im Internet nach schauen :D

Danke

Tobi84
 
Jo, danke euch allen, haben den Schalter jetzt bestellt :D

Gruss
Tobi84
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterreiniger
Zurück
Oben