Ferm Akku Reperatur/Suche!

Diskutiere Ferm Akku Reperatur/Suche! im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin neu hier und brauche eine akku von ferm: [img] kann ich auch mit den akku auffrischen wenn ja wie? der akku kan auch ein anderer...

1. #1 jannik331, 16.09.2012
    jannik331

jannik331

Hallo,
    ich bin neu hier und brauche eine akku von ferm: [​IMG]
    kann ich auch mit den akku auffrischen wenn ja wie? der akku kan auch ein anderer sein. er muss nur lange halten und sich nicht selbst entladen. je günstiger desto besser. oder hat jemand einen akku den er mir anbieten könnte? 30€ habe ich zu verfügung.

mfg

ps.: der akku lässt sich ganz kurtz laden, fängt aber an stark zu riechen und wird warm. in den geräten funktioniert er manchmal aber seit dem er mal warm war ging plötzlich garnichts mehr. das heist er ist jetz ganz tot...[/img]

2. Anzeige

Schau mal hier: Ferm Akku Reperatur/Suche!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 16.09.2012
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Zunächst möchte ich Dir ans Herz legen den Akku nicht mehr zu benutzen. Wenn dieser schon verdächtig riecht ist das ein Anzeichen dafür, daß defekte Zellen im Akku sehr heiß werden. Diese können so heiß werden, daß der Akku anfängt zu brennen oder zu explodieren. Die dabei austretenden Stoffe sind oft sehr giftig oder ätzend!

Zweitens kann ich Dir nur empfehlen keine billigen Akkus zu verwenden, diese sind meist schnell wieder im Eimer und kosten dann doch so viel wie Qualitätsakkus.
    Entweder NIMH oder Litium Akkus verwenden auf keinen Fall NiCd, diese haben einen Memory Effekt was dann schnell zu Problemen führt.

4. #3 jannik331, 16.09.2012
    jannik331

jannik331

kann ich die zellen tauschen für max. 30€?

5. #4 Octavian1977, 16.09.2012
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Glaub ich kaum.
    Die Zellen in einem Akku für Werkzeuge sind nicht gleich mit den normalen Zellen sondern Hochstromzellen.

Für meinen Bosch 24V Akku hab ich für die billigsten Zellen glaub 150€ bezahlt. in dem 18V Akku sind das vielleicht weniger, vielleicht so für 100€

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ferm Akku Reperatur/Suche!

Die Seite wird geladen...

Ferm Akku Reperatur/Suche! - Ähnliche Themen

1. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  2. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  3. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  4. Suche (KFZ) Steckverbinder

Suche (KFZ) Steckverbinder: Schönen guten Tag, das Forum ist meine letzte Hoffnung. Ich suche nun schon seit 2 Tagen im Internet - ohne Erfolg. Ich suche dringend...
  5. Suche spezielle Kabelrinne

Suche spezielle Kabelrinne: [ATTACH] Hallo zusammen, ich arbeite bei einer Firma für Architekturlichtplanung und wir suchen ein spezielles Produkt. Und zwar eine Kabelrinne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden