Fernbedienung Rollläden

Diskutiere Fernbedienung Rollläden im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, zunächst einmal hoffe ich, dass man Rollläden tatsächlich mit drei L schreibt. Aber zu meinem Anliegen: Meine Fernbedienung für...
H

Helmwige

Beiträge
9
Hallo zusammen,

zunächst einmal hoffe ich, dass man Rollläden tatsächlich mit drei L schreibt.

Aber zu meinem Anliegen:
Meine Fernbedienung für unsere Rollläden ist hinüber. Marke: Elero.

Kosten neu zwischen 80 und 100 €.

Frage: Gibt`s da auch was kompatibles preisgünstiges?

Gruß Helmwige
 
Mein giggele funktioniert.

Weiß leider nicht mit was ich Ihn bei der Vielfalt der Informationen füttern soll.
 
Nimm bitte wenigstens dein "Gefällt mir" zurück.
 
zunächst mal Ja seit der letzten Rechtschreibvergewaltigung sind auch drei gleiche Konsonanten hintereinander erlaubt, leider sieht grauselig aus.

Ansonsten gibt es zu solchen Inselsystemen nur vom Hersteller dieses Ersatzteile oder gar keine.
Eigentlich ein Fehler solche Systeme smart zu nennen.
 
Thema: Fernbedienung Rollläden
Zurück
Oben