Fernbedienung und Controller, komische vebrannte Stellen.

Diskutiere Fernbedienung und Controller, komische vebrannte Stellen. im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Guten Tag Weiss irgendwie nicht weiter und kann mir auch nicht erklären wie die Stellen enstanden sind. Es geht auch nicht mehr ab, hat sich...
F

Flashbang

Beiträge
5
Guten Tag

Weiss irgendwie nicht weiter und kann mir auch nicht erklären wie die Stellen enstanden sind. Es geht auch nicht mehr ab, hat sich richtig eingebrannt, das Wurmt mich das ich es nicht rausfinden kann woher ubd wie das passieren konnte. Siehe Bilder.

Lg
 

Anhänge

  • 20210808_225536.jpg
    20210808_225536.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 29
  • 20210808_225510.jpg
    20210808_225510.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 30
Ne am Dampfen. Hab auch schon über Batteriesäure oder kerze nachgedacht aber beides nichts von zu sehen. Komm einfach nicht drauf was es ist :( Hab auch schon mit einer Nagelfeilenspitze versucht es abzuknibbeln( siehe Fernbedienung ) es hat sich aber richtig in die Materie eingebrannt.
 
Dann könnte es vielleicht das Zeug sein, das du da durch die Pfeife ziehst.

Dass das kein Wasser ist, war dir ja sicherlich klar.

Hast du sonst mit irgendwelchen Chemikalien auf deinem Wohnzimmertisch Umgang?
 
Dann könnte es vielleicht das Zeug sein, das du da durch die Pfeife ziehst.

Dass das kein Wasser ist, war dir ja sicherlich klar.

Hast du sonst mit irgendwelchen Chemikalien auf deinem Wohnzimmertisch Umgang?
Hmm - würde ich mir Gedanken machen und damit aufhören. Wer weiß, was die Industrie da für Cocktails zusammenmixt.
 
Glaub ich zwar nicht aber mache mal probeweise ein tropfen auf dem Controller, das Case wird denk ich mal sowieso getauscht. Ne sonst hab ich keine Chemikalien in der nähe ^^ mal sehen ob was passiert :)
 
Tropfen ist drauf. Bin mal gespannt
 

Anhänge

  • 20210809_120311.jpg
    20210809_120311.jpg
    198 KB · Aufrufe: 12
Thema: Fernbedienung und Controller, komische vebrannte Stellen.
Zurück
Oben