Fernschalter Siemens 5TT5 531 durch Eltako ES120DX-UC ersetzen.

Diskutiere Fernschalter Siemens 5TT5 531 durch Eltako ES120DX-UC ersetzen. im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen. Ich habe vor, den Fernschalter 5TT5 531 durch Eltako ES120DX-UC zu ersetzen. Vielleicht ist jemand so nett. Und mir beim...
J

Jakob 04

Beiträge
1
Hallo zusammen. Ich habe vor, den Fernschalter 5TT5 531 durch Eltako ES120DX-UC zu ersetzen. Vielleicht ist jemand so nett. Und mir beim Anschließen helfen kann.:)
 
Adresse?

oder worum geht es genau?
(Sogar die Klemmenbezeichnungen sind identisch, oder liegt es bereits daran daß die Positionen nicht identisch sind?) :rolleyes:
 
Vermutlich eher ES12DX ?

Ich würde eher zum TLZ12-8plus greifen.
Der kostet fast das Gleiche, bietet aber durchaus sinnvolle Zusatzfunktionen.
Schaltpläne sind bei allen Geräten aber bei gelegt, somit sollten sich zum Anschluß keine Probleme ergeben.
Wenn doch ist das ein Zeichen, daß man nicht ignorieren sollte, einen Fachmann damit zu beauftragen.
 
Thema: Fernschalter Siemens 5TT5 531 durch Eltako ES120DX-UC ersetzen.
Zurück
Oben