Fernschaltung mit Phoenix-Klemmen

Diskutiere Fernschaltung mit Phoenix-Klemmen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe ein par 2x4er Hager-Kästen zu verdrahten und als Ausgang Phoenix-Klemmen gewählt. Nun ist da noch eine Fernschaltung (Hager...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elektriker_in

Beiträge
5
Hallo,

ich habe ein par 2x4er Hager-Kästen zu verdrahten und als Ausgang Phoenix-Klemmen gewählt. Nun ist da noch eine Fernschaltung (Hager EPN510). Ich würde dann neben einem PE/NT/L-Klemme noche eine L/L nehmen, um die 5 Pole zu verdrahten. Aber ist das der eleganteste Weg und wie komme ich an den Nullleiter?

- Mit einer "AKG 4 BU" von der NT-Sammelschiene abnehmen?
- mit einer N-Trennklemme "PTN 2,5" abnehmen?

Schönen Abend,
Elektriker_in
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernschaltung mit Phoenix-Klemmen
Zurück
Oben