Fernschaltung mit Phoenix-Klemmen

Diskutiere Fernschaltung mit Phoenix-Klemmen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe ein par 2x4er Hager-Kästen zu verdrahten und als Ausgang Phoenix-Klemmen gewählt. Nun ist da noch eine Fernschaltung (Hager...

1. #1 Elektriker_in, 18.05.2014
    Elektriker_in

Elektriker_in

Hallo,

ich habe ein par 2x4er Hager-Kästen zu verdrahten und als Ausgang Phoenix-Klemmen gewählt. Nun ist da noch eine Fernschaltung (Hager EPN510). Ich würde dann neben einem PE/NT/L-Klemme noche eine L/L nehmen, um die 5 Pole zu verdrahten. Aber ist das der eleganteste Weg und wie komme ich an den Nullleiter?

- Mit einer "AKG 4 BU" von der NT-Sammelschiene abnehmen?
    - mit einer N-Trennklemme "PTN 2,5" abnehmen?

Schönen Abend,
    Elektriker_in

2. Anzeige

Thema:

Fernschaltung mit Phoenix-Klemmen

Die Seite wird geladen...

Fernschaltung mit Phoenix-Klemmen - Ähnliche Themen

1. Passende Klemme für Sicherungskasten

Passende Klemme für Sicherungskasten: Tag zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich habe hier bei mir im Haus folgende Sicherungskästen als Unterverteiler Installiert: Amazon ASIN:...
  2. Mehrfachbelegung von Klemmen (schraubbar)

Mehrfachbelegung von Klemmen (schraubbar): Hallo zusammen. Mich führt eine Frage zu euch die mich gerade nicht los lässt. Es geht darum ob ich mehr als einen 10mm2 Leiter in eine...
  3. HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt

HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt: Hallo, habe ein altes HT311 gegen ein HTA 811-0 getauscht, nun fehlt mir die Klemme 3 am neuen HTA 811 diese wird eigentlich benötigt um das alte...
  4. Frage zu Siemens Fernschalter

Frage zu Siemens Fernschalter: Hallo zusammen ich habe hier mal eine richtige Anfängerfrage. Es geht um einen Siemens Fernschalter 5TT5 331. Ich habe hier mal ein Foto...
  5. Stecker mit Schraublosen Klemmen

Stecker mit Schraublosen Klemmen: Kurze frage diese Stecker kann man ja mit oder ohne Adernendhülsen verbauen. Meine Frage ist jetzt wie macht Ihr das in allgemein, verbaut Ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden