Fernsehempfang - Hilfe

Diskutiere Fernsehempfang - Hilfe im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hi leute, hab n riesen problem.. un zwar folgendes: heute früh war noch alles ok, hab ganz normal fernseh geguckt doch als ich heute mittag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flubber123

Beiträge
5
hi leute,
hab n riesen problem..
un zwar folgendes:

heute früh war noch alles ok, hab ganz normal fernseh geguckt doch als ich heute mittag noch einmal eingeschaltet hab hatte ich iwie keinen empfang mehr glaube ich oder so..

also statt normalem fernsehbild hatte ich nur so n blauen hintergrund also alles blau aber wenn ich umgeschaltet hab stand schon oben in der ecke auf welchem sender ich grad bin (wäre).
dvd und sonstige am tv angeschlossene geräte gehen aber..
und es kann auch nicht am fernseher liegen, da das problem im gesamten haus (4 Fernseher) besteht.

wir haben kabelfernseh also weiß ich nicht was ich tun soll bzw was es sein könnte, da ja eigendlich nix sein dürfte wie zB schlechter empfang oder so bei satellit..

bin zwar erst 15 aber hab eig relativ ahnung von computer, tv etc aber hier bin ich echt aufgeschmissen
eig wär mir das auch relativ egal, wenn nicht heute abend wm holland - uruguay wäre ;)
würde mich sehr über schnelle antwort freuen,
lg
christian
 
ok, sry,
hört sich zwar dumm an aber das problem hat sich grad gelöst..
hab auf einmal wieder empfang
seltsam :?
naja trd danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernsehempfang - Hilfe
Zurück
Oben