Fernseher Sanyo C1461A-C ohne Bedienungsanleitung

Diskutiere Fernseher Sanyo C1461A-C ohne Bedienungsanleitung im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, da draußen wir hier in NRW sind fernsehmäßig durch ISH verkabelt und mußten jetzt im Mai eine Totalumstellung aller Sender und ihrer...

1. NurMut

NurMut

Hallo, da draußen
    wir hier in NRW sind fernsehmäßig durch ISH verkabelt und mußten jetzt im Mai eine Totalumstellung aller Sender und ihrer Frequenzen hinnehmen. U.a. befindet sich in unserem Haushalt ein alter Fernseher SANYO C1461A-C. Das Gerät scheint älter zu sein, denn bei Sanyo.de gibt es keinen Support mehr für dieses Gerät. Weder am Gerät selber noch an der Fernbedienung gibt es eine Menütaste. Vielleicht ist die FB nicht original?

Wie stelle ich die Sender neu ein?

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

Sanyo Service

Hallo "NurMut" , erstmal Willkommen im Forum !

Zum Thema Bedienungsanleitungen (Fernseher SANYO C1461A-C) kann die Service-Firma unter
    -
    SANYO Electric Service (Deutschland) GmbH
    Weiler Straße 13
    Postfach 227
    79540 Lörrach

Tel.: +49 (0)7621/17 49 73
    Fax: +49 (0)7621/17 49 75
    eMail: parts@sanyo-service.com
    www.sanyo-service.com

Infoline Ersatzteilbestellung:
    Mo - Do 9 - 12 Uhr 14-17 Uhr
    Fr 9 - 12 Uhr 14-16 Uhr
    -
    weiterhelfen !

Gruß ,
    Gretel

Thema:

Fernseher Sanyo C1461A-C ohne Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Fernseher Sanyo C1461A-C ohne Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. Zerhackte Wechselrichter Spannung ohne L-C Filter an E-Motor

Zerhackte Wechselrichter Spannung ohne L-C Filter an E-Motor: Guten Tag zusammen, ich habe mich gefragt was es für Folgen hätte, wenn der Ausgang eines Wechselrichters nicht durch L-C Filter geglättet wird....
  2. Verbindung herstellen zwischen Receiver und Fernseher

Verbindung herstellen zwischen Receiver und Fernseher: Hallo, ich habe einen Kathrein Receiver, ohne die HD+ Karte, angeschlossen an einem Grundigfernseher. Nun bekomme ich über die Fernbedienung des...
  3. Pool verkabeln - 90° C Ampere Kabel?

Pool verkabeln - 90° C Ampere Kabel?: Hi zusammen, ich möchte einen Pool aufstellen und dazu muss ich eine Steckdose installieren. Ich gehe davon aus, dass ich diese entsprechend...
  4. Unterverteiler: TN-C System mit PEN

Unterverteiler: TN-C System mit PEN: Hallo zusammen, in meiner Wohnung habe ich mal den Unterverteiler untersucht und dabei bin ich etwas unsicher geworden bei einer Sache, die ich...
  5. Kein Satellitenempfang am Fernseher

Kein Satellitenempfang am Fernseher: Hallo, ich wohne in einer 1-Zimmer-Wohnung, in einem Haus mit 15 weiteren Wohnungen. Zum Einzug wurde mir gesagt es gibt eine große...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden