Fernsehgerät defekt HILFE

Diskutiere Fernsehgerät defekt HILFE im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen , als ich gestern am fern sehen war , ging plötzlich das Gerät ( ein Grundig SE7230 ca. 8 Jahre alt ) aus und ließ sich auch nicht...

1. #1 oplaner, 03.03.2008
    oplaner

oplaner

Hallo zusammen , als ich gestern am fern sehen war , ging plötzlich das Gerät ( ein Grundig SE7230 ca. 8 Jahre alt ) aus und ließ sich auch nicht mehr einschalten , nur die Standby Leuchte leuchtet orange . Normalerweise
    müsste sie rot leuchten im Standby oder grün wenn man fern sieht .
    Ich habe gerade das Gerät geöffnet und die kleine weiße Glassicherung gewechselt , ändert sich aber nichts .

Hat hier jemand eine Ahnung was los ist :?:
    8 Jahre sind ja auch noch nicht so alt , oder :?:

2. Anzeige

3. R.B.

R.B.

Hallo,

bei dieser Fehlerbeschreibung ist (fast) alles möglich. Schaltunterlagen besorgen und messen ist die einzige Möglichkeit wie man dem Fehler auf die Spur kommt. Grob gesagt, ein Fehler im Netzteil ist gut möglich, evtl. wird irgendeine Spannung nicht geliefert, aber "raten" hilft nicht und führt regelmäßig zu Frust.

Gruß
    Ralf

Thema:

Fernsehgerät defekt HILFE

Die Seite wird geladen...

Fernsehgerät defekt HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe um eine lampe

Hilfe um eine lampe: Wer kann mich helfen? Welche Birne passt in diese Fassung? Vielen Dank [ATTACH]
  2. Aussenlampe defekt

Aussenlampe defekt: Hallo zusammen, bräuchte mal einen Rat der Experten. Eine Aussenleuchte auf meiner Terrasse funktioniert plötzlich nicht mehr. Es handelt sich...
  3. Vorschaltgerät defekt?

Vorschaltgerät defekt?: Hallo zusammen, ich habe heut mein neues Terrarium in Betrieb genommen und ein Bright Sun Set Desert mit 70W eingebaut. Kann leider keinen Link...
  4. Hilfe zu Busch Jaeger Unterputzdosen erbeten

Hilfe zu Busch Jaeger Unterputzdosen erbeten: Hallo Danke für das Lesen meiner Nachricht. In meinem Hausflur befinden sich 4 Busch Jaeger Unterputz Dosen mit Dimmfunktion. Ich kann das Licht...
  5. Makita 2702 Tischkreissäge Schaltertausch inkl. Softstart - Hilfe benötigt

Makita 2702 Tischkreissäge Schaltertausch inkl. Softstart - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Boris und benötige Hilfe da ich nicht weiter komme und wie mann schön sagt "fass etwas nicht an wovon du...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden