Fernsehgerät kein Empfang ohne Ps3

Diskutiere Fernsehgerät kein Empfang ohne Ps3 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; So dubios es auch klingt :D, ich kann kein fern mehr schauen ohne dass meine Ps3 per HDMI-Kabel am Fernsehgerät angeschlossen ist. Dabei ist es...

1. #1 Flixknkl, 23.08.2014
    Flixknkl

Flixknkl

So dubios es auch klingt :D, ich kann kein fern mehr schauen ohne dass meine Ps3 per HDMI-Kabel am Fernsehgerät angeschlossen ist. Dabei ist es unrelevant ob die Playstation ein- oder ausgeschaltet ist. Es ist nur wichtig, dass Strom drauf ist. Ziehe ich den Stromstecken an der Ps3 ab ist der Empfang beim Fernsehgerät ebenfalls weg.
    Es ist für mich leider unerklärlich woran das liegt. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass es was mit der Erdung zu tun hat.

Bitte um Hilfe bin fast am verzweifeln :?

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie

Du hast eine Unterbrechung des Schirms der Antennenleitung. Bestimmt das Antennenanschlusskabel am Fernseher defekt.

Thema:

Fernsehgerät kein Empfang ohne Ps3

Die Seite wird geladen...

Fernsehgerät kein Empfang ohne Ps3 - Ähnliche Themen

1. Wie kürzt man fachgerecht eine Phasenschiene ABB PS3/12 FI?

Wie kürzt man fachgerecht eine Phasenschiene ABB PS3/12 FI?: Auf der ABB-Website (ABB PS3/12FI) wird etwas sonderbar über die ABB PS3/12 FI referiert. Da steht unter anderem "(Auswahl aus...
  2. 2 Fernsehgeräte an einem DVB-C Kabel

2 Fernsehgeräte an einem DVB-C Kabel: Guten Abend Folgendes: Von der Kabel BW Anlage geht ein Kabel zur Netzabschlussdose (DSL Router). Ein weiteres geht von der Anlage ins...
  3. Lampe, Beamer und Empfänger aus einem Stromanschluss

Lampe, Beamer und Empfänger aus einem Stromanschluss: Nabend, ich bin neu hier, kein Elektroniker und hab ein Problem. Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf, wie man aus einem Stromanschluss...
  4. Funk Lichtschalter Empfänger anschließen

Funk Lichtschalter Empfänger anschließen: Hallo, ich bin der neue hier! Hab ein kleines Problem,wie schließe ich den Empfänger auf dem Foto an! Bin langsam am verzweifeln LG Paulo
  5. Fernsehgerät Lautsprecher defekt

Fernsehgerät Lautsprecher defekt: Sehr geehrte Gemeinschaft, heute nach der Schule musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich meinem alltäglichen Ritual - dem Fernseh gucken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden