Fernsehgerät kein Empfang ohne Ps3

Diskutiere Fernsehgerät kein Empfang ohne Ps3 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - So dubios es auch klingt :D, ich kann kein fern mehr schauen ohne dass meine Ps3 per HDMI-Kabel am Fernsehgerät angeschlossen ist. Dabei ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flixknkl

Guest
So dubios es auch klingt :D, ich kann kein fern mehr schauen ohne dass meine Ps3 per HDMI-Kabel am Fernsehgerät angeschlossen ist. Dabei ist es unrelevant ob die Playstation ein- oder ausgeschaltet ist. Es ist nur wichtig, dass Strom drauf ist. Ziehe ich den Stromstecken an der Ps3 ab ist der Empfang beim Fernsehgerät ebenfalls weg.
Es ist für mich leider unerklärlich woran das liegt. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass es was mit der Erdung zu tun hat.

Bitte um Hilfe bin fast am verzweifeln :?
 
Du hast eine Unterbrechung des Schirms der Antennenleitung. Bestimmt das Antennenanschlusskabel am Fernseher defekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernsehgerät kein Empfang ohne Ps3
Zurück
Oben