Fernsteuerung fürs Moped

Diskutiere Fernsteuerung fürs Moped im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus, Ich bin auf der Suche nach ner fernsteuerung für diverse teile an nen Motorrad wie z.b LEDs, Kaltlichtkatoden... (12V) Gibt es da...

1. #1 Blacknois, 15.09.2006
    Blacknois

Blacknois

Servus,

Ich bin auf der Suche nach ner fernsteuerung für diverse teile an nen Motorrad wie z.b LEDs, Kaltlichtkatoden... (12V)

Gibt es da was? z.b Sowas zum elektrischen türen öffenen beim auto Blos der entpfänger sollte halt kleiner sein.

So 3-4 Kanäle wären gut.

Gibt es sowas und ist der Preis einigermasen erschwinglich?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Fernsteuerung fürs Moped. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baum-max, 19.09.2006
    baum-max

baum-max

hallo,
    schau doch mal bei onkel conrad vorbei, der sollte sowas haben.

lg
    Baum-max

4. #3 Blacknois, 19.09.2006
    Blacknois

Blacknois

Servus,

Ich hab mal Geschaut meintest du sowas?

conrad.de
    Dann
    Bauelemente, Bausätze Bausätze / Module Funk / Übertragungsmodule Infrarot-Fernsteuerungen

Oder gibt es da auch eine Funk lösung? Ich find nur Funk module aber nix zum ansteuern.

5. #4 baum-max, 21.09.2006
    baum-max

baum-max

nein,
    suche doch eher nach zentralverriegelung oä.

lg
    bm

6. #5 degenkai, 14.10.2006
    degenkai

degenkai

Hi, Glück für dich das wir grad in nem andren Forum sowas ähnliches durchkauen :)

Da will jmd sein Garagentor per Funk öffnen...

Ich denke das ist genau was du meinst:
    http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabshop ... 2594,97557

Gruss Kai

Thema:

Fernsteuerung fürs Moped

Die Seite wird geladen...

Fernsteuerung fürs Moped - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht

Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Internetrecherche nach den richtigen Beleuchtungen, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich ziehe...
  2. IC gesucht fürs Projekt

IC gesucht fürs Projekt: Hallo zusammen, zunächst einmal ich bin hier neu angemeldet und bin selber Informatik Student und habe relativ wenig Ahnung von Elektronik, naja...
  3. richtiges Stromkabel fuer Herd- 1.5 od 2.5mm?

richtiges Stromkabel fuer Herd- 1.5 od 2.5mm?: hallo zusammen, fuer meinen neuen herd habe ich im baumarkt auf anraten des verkaufers ein 2.5mm dickes stromkabel gekauft und erst im anschluss...
  4. [Kaufberatung] Fernsteuerung von Heizung - Schnittstellenwechsel von Festnetz auf Mobilfunk

[Kaufberatung] Fernsteuerung von Heizung - Schnittstellenwechsel von Festnetz auf Mobilfunk: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. In dem Haus meiner Schwiegereltern möchte ich die Fernsteuerung der Heizung zukünftig...
  5. Wärmematte fürs Terrarium wie am besten Regeln/dimmen

Wärmematte fürs Terrarium wie am besten Regeln/dimmen: Guten Abend, Ich hoffe hier Hilfe zu finden :)! Ich muss leider erstmal eine kleine Einführungerklärung schreiben, damit man das ganze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden