Fernsteuerung fürs Moped

Diskutiere Fernsteuerung fürs Moped im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus, Ich bin auf der Suche nach ner fernsteuerung für diverse teile an nen Motorrad wie z.b LEDs, Kaltlichtkatoden... (12V) Gibt es da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blacknois

Beiträge
65
Beruf
Elektroniker BT
Servus,

Ich bin auf der Suche nach ner fernsteuerung für diverse teile an nen Motorrad wie z.b LEDs, Kaltlichtkatoden... (12V)

Gibt es da was? z.b Sowas zum elektrischen türen öffenen beim auto Blos der entpfänger sollte halt kleiner sein.

So 3-4 Kanäle wären gut.

Gibt es sowas und ist der Preis einigermasen erschwinglich?


Danke
 
hallo,
schau doch mal bei onkel conrad vorbei, der sollte sowas haben.

lg
Baum-max
 
Servus,

Ich hab mal Geschaut meintest du sowas?

conrad.de
Dann
Bauelemente, Bausätze Bausätze / Module Funk / Übertragungsmodule Infrarot-Fernsteuerungen

Oder gibt es da auch eine Funk lösung? Ich find nur Funk module aber nix zum ansteuern.
 
nein,
suche doch eher nach zentralverriegelung oä.

lg
bm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernsteuerung fürs Moped
Zurück
Oben