Fersehen aussversehen codiert

Diskutiere Fersehen aussversehen codiert im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe meiner Oma meinen TV ausgeliehen (United UTV 21x 43PAL BG Silver), und wie alte leute so sind hat sie es geschafft die falschen...

  1. blubbi

    blubbi

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meiner Oma meinen TV ausgeliehen (United UTV 21x 43PAL BG Silver), und wie alte leute so sind hat sie es geschafft die falschen Knöpfe zu drücken und hat einen 3 Stelligen code eingegeben denn sie natürlich nicht weis. Wie bekomme ich den TV wieder entcodiert?? Wer hat eine Ahnung??? Vielen dank schon mal
     
  2. #2 steboes, 07.03.2006
    steboes

    steboes

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    es gibt im internet haufenweise Listen für solche fälle...google einfach mal ein Bisschen indem z.B. mal den Name des Gerätes und "codeliste" eingibst...
     
  3. #3 Heimwerker, 07.03.2006
    Heimwerker

    Heimwerker

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meist einfach nur 000 :wink:
     
  4. #4 steboes, 07.03.2006
    steboes

    steboes

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    oder 999 :wink:
     
Thema:

Fersehen aussversehen codiert