Fersehen aussversehen codiert

Diskutiere Fersehen aussversehen codiert im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe meiner Oma meinen TV ausgeliehen (United UTV 21x 43PAL BG Silver), und wie alte leute so sind hat sie es geschafft die falschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blubbi

Beiträge
6
Beruf
E-Installateur
Hallo,
ich habe meiner Oma meinen TV ausgeliehen (United UTV 21x 43PAL BG Silver), und wie alte leute so sind hat sie es geschafft die falschen Knöpfe zu drücken und hat einen 3 Stelligen code eingegeben denn sie natürlich nicht weis. Wie bekomme ich den TV wieder entcodiert?? Wer hat eine Ahnung??? Vielen dank schon mal
 
es gibt im internet haufenweise Listen für solche fälle...google einfach mal ein Bisschen indem z.B. mal den Name des Gerätes und "codeliste" eingibst...
 
Hi,

meist einfach nur 000 :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fersehen aussversehen codiert
Zurück
Oben