[Fertig, Fotos online] Wer kennt diese Einbauspot´s aus Ede?

Diskutiere [Fertig, Fotos online] Wer kennt diese Einbauspot´s aus Ede? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hey Leute, wir suchen für unsere Treppe schon lange nach gescheiten Wand Einbauspots. Möglichst aus Edelstahl und mit Leds ausgestattet. Ein...

1. Yoyo

Yoyo

Hey Leute,

wir suchen für unsere Treppe schon lange nach gescheiten Wand Einbauspots. Möglichst aus Edelstahl und mit Leds ausgestattet.
    Ein paar richtige haben wir auch schon gefunden, jedoch ist der Edelstahlrahmen oft fast bündig mit dem Up-Gehäuse und so genau es aus dem Marmor raus zu sägen das man später nichts mehr sieht ist nicht leicht.

Als ich letztens mit meiner Perle spazieren war in ein paar Musterhäuser hat mich dann doch was angelacht. Nur auf den Spots ist keine Marke gewesen. Die nette Frau wollte mir auch nicht weiter helfen - die wusste wohl das ich nur wegen den Funzeln da bin. :D

Die Spots waren auch ausgeschaltet.. ob sie sie anmachen könnte? .. Das könnte sie, macht sie aber nicht.
    Komisch das sie mir sagen konnte das in den Spots noch Glühlampen sind und keine Leds, aber es die Spots nun neuerdings auch mit Leds gäbe?! :roll:

Hier mal ein Bilder von den Spot´s die ich suche. Solltet ihr vergleichbare kennen oder selber welche haben, könnt ihr gerne mal Bilder posten. :wink:

[​IMG] [​IMG]

Gruß
    Yoyo

2. Anzeige

3. #2 _Beaker_, 01.10.2010
    _Beaker_

_Beaker_

Hallo Yoyo,

Die Firma SLV hat einige Wandeinbauleuchten im Programm, auch mit LED Technik. Sind zwar nicht die die Du fotografiert hast aber ich finde die ok. Sind leider auch nicht aus Edelstahl dafür aber mit einem Rahmen der auf der Wand aufliegt.

http://www.slvbyslv.de/main.php5?g_page=313&g_menu=130

Gruß Beaker

4. Yoyo

Yoyo

Danke Beaker, genau sowas haben wir gesucht. Zwar nicht aus Edelstahl, bringen aber ordendlich Licht, schauen gut aus und auch noch mit Led Technik bestückt.

Ihr könnt euch selbst ein Bild von machen und zu allem Fragen stellen, denn wir machen alles selbst.

Weil man nie genug Licht haben kann, noch unsere Decke, wo ich für in die Mitte noch einen schönen Led Spot suche der für 230V ist.

Ich habe die gesuchten Edelstahl Spots übrigens gefunden, kosten "nur" 130€ das Stück und haben keine Leds. :D

Gruß
    Yoyo

Thema:

[Fertig, Fotos online] Wer kennt diese Einbauspot´s aus Ede?

Die Seite wird geladen...

[Fertig, Fotos online] Wer kennt diese Einbauspot´s aus Ede? - Ähnliche Themen

1. Wer ist da auch "hängengeblieben"?

Wer ist da auch "hängengeblieben"?: Kennt Ihr - bzw. die etwas "älteren" von Euch - noch die Philips Elektronik (ja, noch mit "k" geschrieben) Experimentierkästen? Für mich war das...
  2. Gira S-Komfort Kompatibilität

Gira S-Komfort Kompatibilität: Moin, weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Also. Ich habe in der Wohnung überall Gira S-Komfort Schalter und Dosen. Nun ist es...
  3. Aus TN-S wird TN-C, aber warum?

Aus TN-S wird TN-C, aber warum?: Hallo, neulich war ich in einem 20 Jahre alten Haus, das ein Bekannter gekauft hat. Das Haus wird saniert und er wollte wissen, ob dieses und...
  4. Wer hilft einem Laien? Bastelprojekt, Schalter, (Servo?)Motor

Wer hilft einem Laien? Bastelprojekt, Schalter, (Servo?)Motor: Hallo liebe Fachleute! wie im Titel schon steht bin ich absoluter Laie bei allem was Elektronik betrifft. Trotzdem habe ich momentan ein...
  5. FI löst aus nachdem Spülmaschine fertig ist.

FI löst aus nachdem Spülmaschine fertig ist.: FI Schalter löst seit kurzem aus, nachdem die Spülmaschine fertig gewaschen hat, bzw, nachdem sie ausgeschaltet ist. Ca 10 bis 15 min nach ende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden