[Fertig, Fotos online] Wer kennt diese Einbauspot´s aus Ede?

Diskutiere [Fertig, Fotos online] Wer kennt diese Einbauspot´s aus Ede? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Leute, wir suchen für unsere Treppe schon lange nach gescheiten Wand Einbauspots. Möglichst aus Edelstahl und mit Leds ausgestattet. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yoyo

Beiträge
99
Hey Leute,

wir suchen für unsere Treppe schon lange nach gescheiten Wand Einbauspots. Möglichst aus Edelstahl und mit Leds ausgestattet.
Ein paar richtige haben wir auch schon gefunden, jedoch ist der Edelstahlrahmen oft fast bündig mit dem Up-Gehäuse und so genau es aus dem Marmor raus zu sägen das man später nichts mehr sieht ist nicht leicht.

Als ich letztens mit meiner Perle spazieren war in ein paar Musterhäuser hat mich dann doch was angelacht. Nur auf den Spots ist keine Marke gewesen. Die nette Frau wollte mir auch nicht weiter helfen - die wusste wohl das ich nur wegen den Funzeln da bin. :D

Die Spots waren auch ausgeschaltet.. ob sie sie anmachen könnte? .. Das könnte sie, macht sie aber nicht.
Komisch das sie mir sagen konnte das in den Spots noch Glühlampen sind und keine Leds, aber es die Spots nun neuerdings auch mit Leds gäbe?! :roll:

Hier mal ein Bilder von den Spot´s die ich suche. Solltet ihr vergleichbare kennen oder selber welche haben, könnt ihr gerne mal Bilder posten. :wink:

http://img801.imageshack.us/img801/1949/dscf7974.jpg http://img202.imageshack.us/img202/491/dscf7987q.jpg

Gruß
Yoyo
 
Hallo Yoyo,

Die Firma SLV hat einige Wandeinbauleuchten im Programm, auch mit LED Technik. Sind zwar nicht die die Du fotografiert hast aber ich finde die ok. Sind leider auch nicht aus Edelstahl dafür aber mit einem Rahmen der auf der Wand aufliegt.

http://www.slvbyslv.de/main.php5?g_page=313&g_menu=130

Gruß Beaker
 
Danke Beaker, genau sowas haben wir gesucht. Zwar nicht aus Edelstahl, bringen aber ordendlich Licht, schauen gut aus und auch noch mit Led Technik bestückt.

Ihr könnt euch selbst ein Bild von machen und zu allem Fragen stellen, denn wir machen alles selbst.

http://img151.imageshack.us/img151/2951/dscf89512.jpg

http://img218.imageshack.us/img218/2029/dscf90182.jpg

http://img63.imageshack.us/img63/1378/dscf893722.jpg

http://img138.imageshack.us/img138/2861/dscf89952p.jpg

Weil man nie genug Licht haben kann, noch unsere Decke, wo ich für in die Mitte noch einen schönen Led Spot suche der für 230V ist.

http://img214.imageshack.us/img214/5241/dscf90272.jpg

http://img163.imageshack.us/img163/5272/dscf90262.jpg

Ich habe die gesuchten Edelstahl Spots übrigens gefunden, kosten "nur" 130€ das Stück und haben keine Leds. :D

Gruß
Yoyo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [Fertig, Fotos online] Wer kennt diese Einbauspot´s aus Ede?
Zurück
Oben