fertige Unterverteilung a.P. zu kaufen?

Diskutiere fertige Unterverteilung a.P. zu kaufen? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Frage: gibt es fertige a.P. Unterverteilungen zu kaufen in der schon ein FI und ca. 10 16A Automaten eingebaut sind. Soetwas würde...

1. jke

jke

Hallo,

Frage: gibt es fertige a.P. Unterverteilungen zu kaufen in der schon ein FI und ca. 10 16A Automaten eingebaut sind.

Soetwas würde ich für eine zu renovierende Albauwohnung benötigen die nach und nach neuverkabelt wird.

MfG...Jörg

2. Anzeige

3. hh.kan

hh.kan

Hallo,

schau mal bei e-bay nach, da gibt es einige Topseller die viele verschiedene Verteilung (auch vorverdrahtet) anbieten.

Gruß Andreas

Thema:

fertige Unterverteilung a.P. zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

fertige Unterverteilung a.P. zu kaufen? - Ähnliche Themen

1. Unterverteilung mit 2 Hutschienen

Unterverteilung mit 2 Hutschienen: Hallo,folgendes Zenario. In meinem Haus liegt Drehstrom an. In meiner unteren Etage sind alle 3 Hutschienen im Zählerschrank mit jeweils einem...
  2. Anschluss einer Unterverteilung über einen SLS Schalter

Anschluss einer Unterverteilung über einen SLS Schalter: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem AC gekoppelten Akku-Projekt, das meinen tagsüber erzeugten Solarstrom nachts wieder abgeben soll....
  3. FI löst aus nachdem Spülmaschine fertig ist.

FI löst aus nachdem Spülmaschine fertig ist.: FI Schalter löst seit kurzem aus, nachdem die Spülmaschine fertig gewaschen hat, bzw, nachdem sie ausgeschaltet ist. Ca 10 bis 15 min nach ende...
  4. Brauche im Unterverteiler eine Info, ob die Zuleitung Strom führt oder nicht

Brauche im Unterverteiler eine Info, ob die Zuleitung Strom führt oder nicht: Hallo zusammen, ich habe für den Garten eine Unterverteilung, die mit einer Zuleitung vom Zählerschrank bespeist wird. Nun möchte ich gerne, wenn...
  5. Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo

Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo: Hi, ich habe einen Hausanschlussverteiler , wo der Zähler und meine Sicherungen untergebracht sind. Dieser wurde von mir 2000 zum Glück sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden