fertige Unterverteilung a.P. zu kaufen?

Diskutiere fertige Unterverteilung a.P. zu kaufen? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Frage: gibt es fertige a.P. Unterverteilungen zu kaufen in der schon ein FI und ca. 10 16A Automaten eingebaut sind. Soetwas würde...

1. jke

jke

Hallo,

Frage: gibt es fertige a.P. Unterverteilungen zu kaufen in der schon ein FI und ca. 10 16A Automaten eingebaut sind.

Soetwas würde ich für eine zu renovierende Albauwohnung benötigen die nach und nach neuverkabelt wird.

MfG...Jörg

2. hh.kan

hh.kan

Hallo,

schau mal bei e-bay nach, da gibt es einige Topseller die viele verschiedene Verteilung (auch vorverdrahtet) anbieten.

Gruß Andreas

Thema:

fertige Unterverteilung a.P. zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

fertige Unterverteilung a.P. zu kaufen? - Ähnliche Themen

1. Steckerfertiges Balkonkraftwerk mit 3000 W

Steckerfertiges Balkonkraftwerk mit 3000 W: Hallo, es gibt doch auch steckerfertige Balkonkraftwerke mit 3000 W. Mal ganz davon abgesehen ob nun erlaubt oder nicht, muss denn irgendetwas...
  2. Steckerfertige Kleinst-PV-Anlagen Fachzeitschrift de.

Steckerfertige Kleinst-PV-Anlagen Fachzeitschrift de.: Steckerfertige Kleinst-PV-Anlagen Fachzeitschrift de. Kurzzeitig zugänglich Steckerfertige Kleinst-PV-Anlagen in der Diskussion - elektro.net
  3. Fertige LED Lampe "umbauen" - Eingebauten Timer entfernen?

Fertige LED Lampe "umbauen" - Eingebauten Timer entfernen?: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Lampe auf Amazon gekauft. Diese Lampe hat einen integrierten Timer, der leider max. 12h beleuchtet. Ich habe...
  4. Suche "fertige" Installationsrohre ???

Suche "fertige" Installationsrohre ???: Hallo Ich suche flexibles Rohr wo schon Einzeladern fertig eingebracht sind..... Ich hab das schon irgendwo mal gesehen aber ich find´s nicht...
  5. Steckerfertiger Durchlauferhitzer

Steckerfertiger Durchlauferhitzer: Hallo, hat jemand schonmal von einem Steckerfertigem Durchlauferhitzer gehört. Bringt der die gleiche Leistung wie so ein Durchlauferhitzer...