Feuchtraumleuchten f. Mastanbau

Diskutiere Feuchtraumleuchten f. Mastanbau im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Bei welchen Herstellern gibt es diese Leuchte mit den Daten (1x58w/UV/Längsprismen innen/IP66) für Mastaufbaumomtage und unüberdachten...

1. #1 dirk007, 09.08.2009
    dirk007

dirk007

Hallo
    Bei welchen Herstellern gibt es diese Leuchte mit den Daten (1x58w/UV/Längsprismen innen/IP66) für Mastaufbaumomtage und unüberdachten Aussenbereich, nicht für Mastaufsteckmontage.
    Diese Leuchte hat zwar die Daten ,aber ist nur für den Überdachten Aussenbereich.
    http://www.luconda.com/artikeldetails/p ... 552304.pdf

Bei Ceag gibt es Langfeldeuchten die die zur Befestigung hinten 2Stck 8mm Gewinde haben, wo man dann Rohrschellen befestigen kann. Brauche aber keine EX Ausführung.

Gruß Dirk

2. Anzeige

3. edi

edi

Welches Kriterium ist bei den Leuchten denn entscheidend für die Unterscheidung nach Überdachten Aussenbereich bzw unüberdachten Aussenbereich ? Die Schutzart kann es doch nicht sein ,oder ?

4. #3 ktmhorn, 09.08.2009
    ktmhorn

ktmhorn

Schau mal bei Schuch

5. #4 dirk007, 09.08.2009
    dirk007

dirk007

Thema:

Feuchtraumleuchten f. Mastanbau

Die Seite wird geladen...

Feuchtraumleuchten f. Mastanbau - Ähnliche Themen

1. RCBO Typ-F 3P+N

RCBO Typ-F 3P+N: Suche für unseren neuen Induktionsherd nen LS/FI als 3P+N in Typ-F. Jemand ne Idee? Doepke hat 3P+N nur als Typ-B und die sind mir in dem Falle...
  2. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  3. GU10 Fassung an H05VV-F 3x1,5

GU10 Fassung an H05VV-F 3x1,5: Hallo, was sagt ihr zu folgendem Anschluss einer GU10-Fassung an ein Kabel H05VV-F 3x1,5. Es wurde eine Spelsberg Q4 und Wago 221 verwendet....
  4. Labornetzteilplatine f. Wechselspannung an Gleichspannung

Labornetzteilplatine f. Wechselspannung an Gleichspannung: Ich gruesse euch liebe Community. Ich habe aktuell eine Labornetzteil Platine von H-Tronic welche f. Wechselspannung ausgelegt ist. Bisher lief...
  5. Sprechanlage f. 3 Parteien (SIP oder Analog)

Sprechanlage f. 3 Parteien (SIP oder Analog): Hallo Zusammen, ich brauche eine Sprechanlage für z.B. 3 Parteien die wenn möglich per SIP oder analoge Nebenstelle an einer Telefonanlage oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden