Feuchtraumschalter im Keller

Diskutiere Feuchtraumschalter im Keller im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ! Kann mir jem,and sagen ob ich in Kellerräumen Feuchtraumschalter und Steckdosen verwenden muß, oder gehen auch normale...

1. antar

antar

Hallo !

Kann mir jem,and sagen ob ich in Kellerräumen Feuchtraumschalter und Steckdosen verwenden muß, oder gehen auch normale Unterputzschalter ?

Die Räume haben alle Heizung und Fenster, also eigentlich feucht ist es da ja nicht.

Schon mal Danke für Eure Antworten !

2. Anzeige

Schau mal hier: Feuchtraumschalter im Keller. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steboes, 15.07.2005
    steboes

steboes

gehen auch normale, sofern dies von der art der wand her möglich ist.

Thema:

Feuchtraumschalter im Keller

Die Seite wird geladen...

Feuchtraumschalter im Keller - Ähnliche Themen

1. Elektroinstallation im Keller für Werkstatt erweitern

Elektroinstallation im Keller für Werkstatt erweitern: Hallöchen allerseits, vor 4 Jahren wurde in unserem Haus im Rahmen einer Renovierung auch die komplette elektrische Anlage neu gemacht, und da...
  2. Unterputzinstallation in feuchtem Keller? Unter- und Aufputzkombination möglich?

Unterputzinstallation in feuchtem Keller? Unter- und Aufputzkombination möglich?: Liebe Leute, wir kommen langsam an dem Punkt an, an dem wir mit der Elektriksanierung der Erd- und Obergeschoße fertig sind. Jetzt folgt noch der...
  3. Zusätzliche Unterverteilung im Keller eines Ferienhauses

Zusätzliche Unterverteilung im Keller eines Ferienhauses: lkjlkjlkjlkjlkjlkj
  4. Neubau EFH ohne Keller

Neubau EFH ohne Keller: Hallo zusammen, die Erdarbeiten für unser EFH mit Bopla beginnen bald und ich wollte mal bei den Experten hier anfragen, wie für unsere...
  5. Leitung HAK auf Dachboden zum Zähler im Keller

Leitung HAK auf Dachboden zum Zähler im Keller: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Leitung von meinem HAK auf den Dachboden zum Zähler im Keller muss erneuert werden. Die alte ist laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden