Feuchtraumschalter im Keller

Diskutiere Feuchtraumschalter im Keller im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ! Kann mir jem,and sagen ob ich in Kellerräumen Feuchtraumschalter und Steckdosen verwenden muß, oder gehen auch normale...

1. antar

antar

Hallo !

Kann mir jem,and sagen ob ich in Kellerräumen Feuchtraumschalter und Steckdosen verwenden muß, oder gehen auch normale Unterputzschalter ?

Die Räume haben alle Heizung und Fenster, also eigentlich feucht ist es da ja nicht.

Schon mal Danke für Eure Antworten !

2. #2 steboes, 15.07.2005
    steboes

steboes

gehen auch normale, sofern dies von der art der wand her möglich ist.

Thema:

Feuchtraumschalter im Keller

Die Seite wird geladen...

Feuchtraumschalter im Keller - Ähnliche Themen

1. keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen

keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen: mal ganz vorsichtig ich lasse mich net verarsch merk dir das was ich vorbildlich find ist die sachliche Antwort von Hemapri Gretel Und didy aber...
  2. keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen

keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen: Hallo liebe Leute bin ein neuer ziehe am um und habe ein keller da ist nur ein drei adriges kabel auf der decke von dem will ich eine lampe ein...
  3. Feuchtraumschalter IP44 mit seitlicher Einführung

Feuchtraumschalter IP44 mit seitlicher Einführung: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Doppel-Aufputz-Schalter und einem Einfach-Aufputz-Schalter. Vorzugsweise im 2-fachen Gehäuse...
  4. Feuchtraumschalter

Feuchtraumschalter: Wer kann mir sagen ob es ein Aufputz-Schalterprogramm Schutzart IP44 in der Farbe Braun gibt?Danke! :oops:
  5. Keller neue Steckdosen Setzen wie ?

Keller neue Steckdosen Setzen wie ?: Hallöchen Euch allen :-) Ich habe Bald vor mein Keller ein bisschen auf Fordermann zu bringen, da ich nur eine Steckdosen Schalter Kombi dort...