Feuchtraumschalter im Keller

Diskutiere Feuchtraumschalter im Keller im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ! Kann mir jem,and sagen ob ich in Kellerräumen Feuchtraumschalter und Steckdosen verwenden muß, oder gehen auch normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antar

Beiträge
16
Hallo !

Kann mir jem,and sagen ob ich in Kellerräumen Feuchtraumschalter und Steckdosen verwenden muß, oder gehen auch normale Unterputzschalter ?

Die Räume haben alle Heizung und Fenster, also eigentlich feucht ist es da ja nicht.

Schon mal Danke für Eure Antworten !
 
gehen auch normale, sofern dies von der art der wand her möglich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Feuchtraumschalter im Keller
Zurück
Oben