Feuchtraumschalter

Diskutiere Feuchtraumschalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wer kann mir sagen ob es ein Aufputz-Schalterprogramm Schutzart IP44 in der Farbe Braun gibt?Danke! :oops:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franzel

Guest
Wer kann mir sagen ob es ein Aufputz-Schalterprogramm Schutzart IP44 in der Farbe Braun gibt?Danke! :oops:
 
Schalterprogramm

Hallo ,

würde Berker mit Typ "ISO-Panzer" vorschlagen, hat IP56 und müsste auf Farbe "braun" umlackiert werden, da mir ein braun (ohne RAL Bezeichnung) standardmässig nicht bekannt ist.

Gruß,
Gretel
 
Ja von Elso saphia Braun Aqua top
 
@Schlange1970
sag mal ist das ein Hobby von dir uralte Beiträge, der hier ist fast 16 Jahre alt, auszugraben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Feuchtraumschalter
Zurück
Oben