Feuchtraumschalter

Diskutiere Feuchtraumschalter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wer kann mir sagen ob es ein Aufputz-Schalterprogramm Schutzart IP44 in der Farbe Braun gibt?Danke! :oops:

1. #1 franzel, 07.07.2006
    franzel

franzel

Wer kann mir sagen ob es ein Aufputz-Schalterprogramm Schutzart IP44 in der Farbe Braun gibt?Danke! :oops:

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

Schalterprogramm

Hallo ,

würde Berker mit Typ "ISO-Panzer" vorschlagen, hat IP56 und müsste auf Farbe "braun" umlackiert werden, da mir ein braun (ohne RAL Bezeichnung) standardmässig nicht bekannt ist.

Gruß,
    Gretel

Thema:

Feuchtraumschalter

Die Seite wird geladen...

Feuchtraumschalter - Ähnliche Themen

1. keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen

keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen: mal ganz vorsichtig ich lasse mich net verarsch merk dir das was ich vorbildlich find ist die sachliche Antwort von Hemapri Gretel Und didy aber...
  2. keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen

keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen: Hallo liebe Leute bin ein neuer ziehe am um und habe ein keller da ist nur ein drei adriges kabel auf der decke von dem will ich eine lampe ein...
  3. Feuchtraumschalter im Keller

Feuchtraumschalter im Keller: Hallo ! Kann mir jem,and sagen ob ich in Kellerräumen Feuchtraumschalter und Steckdosen verwenden muß, oder gehen auch normale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden