Feuer auf der Bühne

Diskutiere Feuer auf der Bühne im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo wie wird das gemacht bei Musik - Shows im Fernsehen sieht man oft grosses flackerndes Feuer aus Schalen usw. auf der Bühne, was aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schick josef

Beiträge
1.160
Hallo wie wird das gemacht bei
Musik - Shows im Fernsehen sieht man oft grosses flackerndes Feuer aus Schalen usw. auf der Bühne, was aber keinesfalls echt sein kann den dabei würden durch die große Hitze die Beteiligten und die Bühne in Flammen aufgehen.

mfg Sepp
 
Habe mich auch schon oft gefragt, wie die das hinkriegen. Sie ja immer echt cool aus. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Feuer auf der Bühne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben