Feuermelder als Lichtschalter
Diskutiere Feuermelder als Lichtschalter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich habe mir eine Feuermelder von Zettler gekauft und würde diesen gerne als lichtschalter benutzen hat jemand eine ahnung wie das geht...
Thema:
Feuermelder als Lichtschalter
Die Seite wird geladen...
-
Feuermelder als Lichtschalter - Ähnliche Themen
-
Feuermelder und geschaltetes Licht
Feuermelder und geschaltetes Licht: Hallo Forum, ich hab ein Problem, da zu meinem Thema die verschiedensten Meinungen gibt. Ich habe vor im Haus Funkrauchmelder eintzubauen.... -
Lichtschalter wechseln? Alter hat 4 Kabel und neuer nur 3 Eingänge
Lichtschalter wechseln? Alter hat 4 Kabel und neuer nur 3 Eingänge: Hallo zusammen, ich möchte meine alten Lichtschalter wechseln. Jetzt habe ich gesehen dass mein alter 4 Kabel angeschlossen hat und mein neuer... -
Merkwürdige Verkabelung Lichtschalter
Merkwürdige Verkabelung Lichtschalter: Moin zusammen, vielleicht kann mir ja einer bei meinem Problem weiterhelfen. Folgendes, ich wollte das Wochenende nutzen und die alten... -
Lichtschalter anschließe
Lichtschalter anschließe: Hallo, ich habe folgenden Lichtschalter und ein schwarzes, ein blaues sowie ein gelb-grünes Kabel. Wie schließe ich den Schalter richtig an? -
Bosch unterputz Lichtschalter
Bosch unterputz Lichtschalter: Guten Abend, Ich habe seit ein paar Tagen von die Firma Busch unter Putz Smart Home Lichtschalter. Habe das Problem, dass angeschlossene...