Feuermelder als Lichtschalter
Diskutiere Feuermelder als Lichtschalter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich habe mir eine Feuermelder von Zettler gekauft und würde diesen gerne als lichtschalter benutzen hat jemand eine ahnung wie das geht...
Thema:
Feuermelder als Lichtschalter
Die Seite wird geladen...
-
Feuermelder als Lichtschalter - Ähnliche Themen
-
Feuermelder und geschaltetes Licht
Feuermelder und geschaltetes Licht: Hallo Forum, ich hab ein Problem, da zu meinem Thema die verschiedensten Meinungen gibt. Ich habe vor im Haus Funkrauchmelder eintzubauen.... -
Frage zu Lichtschalternmit Klemmverbindung
Frage zu Lichtschalternmit Klemmverbindung: hallo zusammen, Warum gibt es heute nur noch diese Lichtschalter oder Steckdosen mit diesen Klemmverbindungen für die Kabel...? Jenachdem welche... -
Steckdose an Lichtschalter mit Dauerstrom
Steckdose an Lichtschalter mit Dauerstrom: Hallo liebe Profis. Ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe im Kelleraufgang einen Lichtschalter und darunter eine Steckdose (nachträglich... -
Lichtschalter schalten nicht wechselnd
Lichtschalter schalten nicht wechselnd: Hallo zusammen, wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Im Wohnzimmer gibt es für eine Lampe zwei Schalter. Diese sind wie auf den Bildern... -
Lichtschalter Enocean PTM 215B mit Casambi APP
Lichtschalter Enocean PTM 215B mit Casambi APP: Hallo zusammen, wir haben in der Vereinshalle ein Licht, welches sich per Casambi app steuern lässt. Jetzt hatte ich die Idee ein Enocean Taster...