FI --> 30mA oder 3mA
Diskutiere FI --> 30mA oder 3mA im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe letztens bei einem Freund abends spät noch eine zusätzliche Steckdose angebracht. Unter Spannung! --> Ausversehen die Phase...
Seite 1 von 2
Thema:
FI --> 30mA oder 3mA
Die Seite wird geladen...
-
FI --> 30mA oder 3mA - Ähnliche Themen
-
Welche Sammelschiene für 40A 4 polig 30mA FI
Welche Sammelschiene für 40A 4 polig 30mA FI: Hallo zusammen, Laut aktueller DIN sind max. 6 Leitungsschutzschalter pro 4 - poligen FI-Schutzschalter zugelassen. Das heißt ich bräuchte... -
Verständnisfrage: FI Schutzschalter 40A/30mA 4-polig
Verständnisfrage: FI Schutzschalter 40A/30mA 4-polig: Hallo, wie ist die Ampere-Angabe bei einem Fi Schalter (4-polig) zu verstehen? Was passiert was wenn diese Angabe überschritten wird? Reicht ein... -
Kosten RCD 63a 30ma nachrüsten
Kosten RCD 63a 30ma nachrüsten: Hallo zusammen, ich muss einen FI in einer bestehenden Unterverteilung nachrüsten da bisher nur das Bad mit Fi 30ma abgesichert ist. Was kostet so... -
CDA440D 1-phasig mit Testtaste und 30mA
CDA440D 1-phasig mit Testtaste und 30mA: Hallo zusammen, Wie in einem anderen Post beschrieben wurde bei mir durch einen Elektriker ein RCD eingebaut und neue LS-Schalter gesetzt. Da... -
FI 0,1mA fällt aus, davorgeschaltener FI 30mA aber nicht?
FI 0,1mA fällt aus, davorgeschaltener FI 30mA aber nicht?: Hallo, habe folgendes Problem: ich habe 3 Geschosse in meinem Haus. Im Hauptschaltschrank befindet sich 1 „Haupt-FI“ 0,1mA und dahinter...