FI --> 30mA oder 3mA

Diskutiere FI --> 30mA oder 3mA im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe letztens bei einem Freund abends spät noch eine zusätzliche Steckdose angebracht. Unter Spannung! --> Ausversehen die Phase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ja also ich habe beim Duspol Expert dafür ne einstellige Lcd Anzeige.

Früher stand da drauf "R" oder "L".

Die neuen haben aber nur noch "R", hat wohl manche verwirrt. :lol:
Wenn man einpolige Phasenprüfung macht, erscheint das R dann auch.

Ich denke dass wird bei dir gleich sein, oder?

Naja, jedenfalls kann ich von nem Duspol Digital abraten. Mit dem Teil habe ich mich in der Firma auch unwohl gefühlt. Man weiss einfach nie wann das Dingens aus oder angeschalten ist!

Aber der Hit ist ja bei den neuen die Messfeldbeleuchtung :twisted: , das hast du ja glaub auch, oder?
Man sollte mal bei Benning anrufen, ob man damit die Baustelle auslechten kann. :D

Ps: Habe dir mal ne Nachricht geschrieben.
 
also ich hab nen etwas älteren duspol mit tauchspule ohne lastzuschaltung!

mit drehfeldanzeige in form von einem R
also einpoliges prüfen funktioniert einwandfrei, der hat in seinen 'mal überlegen' 8 jahren noch nie fehler gemacht!
ich vertrau dem teil! wenn ich mir die neuen anschaue-egal von welcher firma , find ich alles scheiße, die einen wollen fingerkontakt zum phasenprüfen un die anderen summen wie verrückt bei spannung..grauenhaft, wenn man viel zu prüfen hat :?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FI --> 30mA oder 3mA
Zurück
Oben