FI Anfängerfrage

Diskutiere FI Anfängerfrage im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, beim Hager FI 4P Eingang oben oder unten? Udo

1. #1 winkelu, 07.09.2006
    winkelu

winkelu

Hallo,
    beim Hager FI 4P Eingang oben oder unten?

Udo

2. Anzeige

Schau mal hier: FI Anfängerfrage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fachmann, 07.09.2006
    Fachmann

Fachmann

Hallo winkelu,

das kannst du bei den handelsüblichen FI machen, wie es für deine Verteilung am besten passt. Die funktionieren so oder auch anders herum.

Gruß Fachmann

4. #3 wolli1982, 07.09.2006
    wolli1982

wolli1982

soweit ich weiß immer von unten.
    Wobei es beim RCD (FI) Technisch egal ist.

5. #4 Hemapri, 07.09.2006
    Hemapri

Hemapri

Und wie verbindet man dann RCD und LSS via Kammschienen?

MfG

6. #5 DevilsAngel, 17.09.2006
    DevilsAngel

DevilsAngel

warum ist eigentlich auf sogut wie allen LS-Automaten, FIs, Ausschaltern, etc... die Anschlussbezeichnung oben 1, unten 2 (oben 3, unten 4; oben 5, unten6; ...) etc drauf?
    1,3,5,... (also ungerade zahlen) sind eigentlich der eingang, 2,4,6,... (die graden) der ausgang.

warum?

Thema:

FI Anfängerfrage

Die Seite wird geladen...

FI Anfängerfrage - Ähnliche Themen

1. FI defekt?

FI defekt?: Mal eine Frage um dem Elektriker die Fehlermeldung zu präzisieren: Wenn bei Überlast der FI oder Differenzschalter wegen irgendwelcher Probleme...
  2. Whirlpool Kriechstrom an der Platine, FI löst aus

Whirlpool Kriechstrom an der Platine, FI löst aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 20 Jahre alten Whirlpool. Er wurde seit längerem nicht mehr genutzt. Wenn ich ihn jetzt einschalte, löst...
  3. Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke

Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke: Moin, Vor ein paar Monaten hat der Elektriker bei mir einen neuen Sicherungskasten eingebaut, jetzt auch mit FI Schaltern. Hie und da fliegt aber...
  4. Netzteil mit Kabel&Schukostecker an FI-Stromkreis verbinden

Netzteil mit Kabel&Schukostecker an FI-Stromkreis verbinden: Hallo alle zusammen Ich möchte gerne ein Netzteil mit Strom versorgen und stehe da gerade etwas aus dem Schlauch. Das Netzteil hat 2 Anschlüsse,...
  5. FI löst aus - aber nicht die normale Sicherung

FI löst aus - aber nicht die normale Sicherung: Moin, liebe Profis. Habe die Fehlerquelle bereits eingrenzen können. Die betroffene Verbindung sieht so aus FI > 16A Sicherung > Zuleitungskabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden