FI Anordnung in der UV

Diskutiere FI Anordnung in der UV im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen,den FI Schalter in der UV rechts zu setzen,um die LS-Schalter die nicht über den FI laufen sollen über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Charbs20, 24.01.2007
    Charbs20

Charbs20

Hallo zusammen,

Spricht etwas dagegen,den FI Schalter in der UV rechts zu setzen,um die LS-Schalter die nicht über den FI laufen sollen über die Kammschiene zu verbinden?

Die Zuleitung vom Zählerschrank würde also auf den FI unten gehen und ist mit einem Neozed Element 35A abgesichert

Gruß Holger

Edit:Sorry bin in den falschen Thread gelandet :-(

2. Anzeige

Schau mal hier: FI Anordnung in der UV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi84

Tobi84

öhm

ich denke net...
    jedenfalls is mir nichts bekannt.
    Die Schutzfunktion is ja gegeben

Thema:

FI Anordnung in der UV

Die Seite wird geladen...

FI Anordnung in der UV - Ähnliche Themen

1. Netzumschalter löst FI hinter USV aus

Netzumschalter löst FI hinter USV aus: Hallo, ich habe gerade aktuell folgendes Problem und finde den Fehler nicht, ich hoffe jemand findet den Fehler und kann mir weiterhelfen....
  2. FI in UV bei TNC?

FI in UV bei TNC?: Hallo liebes Forum, ich steige hier mit eine Frage ein. In einer UV gibt es eine 4adrige Zuleitung (~4mm^2). Die UV möchte ich mit einem FI...
  3. FI Frage

FI Frage: Hey, Leute Ich bin kein Elektriker, sondern absoluter Laie. Aber ich habe da mal eine Frage.. Wie sieht das bei FI's aus? Die Angabe ist 40 A.....
  4. Zuleitung (100m) für neue UV von HV auf privatem Hallengelände

Zuleitung (100m) für neue UV von HV auf privatem Hallengelände: Hallo miteinander! Ich bin gelernter Elektriker, jedoch fehlt mir jenseits (vor) der UV die Routine, da ich an Industriemaschinen arbeite. Nun...
  5. Ist da ein FI-Schalter vorhanden?

Ist da ein FI-Schalter vorhanden?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wir sind an einem Haus interessiert und haben von Elektrik überhaupt keine Ahnung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden