FI anschließen

Diskutiere FI anschließen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; wo klemm ich bei einem FI die zuleitung an????? unten oder oben

1. #1 puppe billy, 17.01.2010
    puppe billy

puppe billy

wo klemm ich bei einem FI die zuleitung an????? unten oder oben

2. Anzeige

Schau mal hier: FI anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel85, 17.01.2010
    Marcel85

Marcel85

Das ist egal, hauptsache der Anschluß erfolgt identisch, d. h. die Zugänge mit den Abgängen und den Neutralleiteranschluss natürlich nicht verwechseln.

Der Anschlussplan sollte aber auf den FI draufstehen.

Gruß
    Marcel

4. #3 puppe billy, 17.01.2010
    puppe billy

puppe billy

ja aber ist das wirklich egal.
    ist das auch normgerecht

5. #4 Anonymous, 18.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Kommt drauf an wie die Zuleitung rankommt, oder ob man mehrere FI's miteinander per Kammschiene verbindet.

Im Zweifel legste die Zuleitung auf die 1,3,5.
    Damit machste nichts verkehrt.

Sonst ists echt egal wie mans anklemmt, bzw schließe ich mich dem Vorredner an.

Thema:

FI anschließen

Die Seite wird geladen...

FI anschließen - Ähnliche Themen

1. Garagenbeleuchtung auf 2 FI aber nur 1x Schalten

Garagenbeleuchtung auf 2 FI aber nur 1x Schalten: Hallo, im Garagenneubau ( Garage+Werkstatt) möchte ich das Licht auf 2 FI s aufteilen. Gibt es eine Möglichkeit dann trotzdem das komplette...
  2. Dritten FI setzen "weil einer über ist"?

Dritten FI setzen "weil einer über ist"?: Hallo zusammen, im Rahmen einer Renovierung wurden bei mir ein paar neue Sicherungen gesetzt. Dem aufmerksamen Elektriker ist dabei...
  3. E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?

E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?: Servus zusammen, nach gefühlt einer Dekade erfolgloser suche in allem auffindbarem bin ich auf die Idee gekommen, es bleibt nichts mehr über als...
  4. Verlängerungskabel mit Zwischenstecker und FI Schalter

Verlängerungskabel mit Zwischenstecker und FI Schalter: Hallo liebe Kollegen, ich habe eine kleine "doofe" Frage. Habt ihr schon mal ein Verlängerungskabel gesehen (1fach) mit einem Zwischenstecker an...
  5. Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?

Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?: Ich möchte im Verteiler einen 4 Pol Fi einbauen und einen 3-Poligen B16, daran ein 5*2.5 NYM-J anschließen und dann im Raum 2 Doppel-Ap Steckdosen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden