FI Anschliessen
Diskutiere FI Anschliessen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe gerade meine Eigentumswohnung umgebaut und alle Elektroleitungen erneuert. Folgendes habe ich gemacht Wohnzimmer: 1x 16A...
Thema:
FI Anschliessen
Die Seite wird geladen...
-
FI Anschliessen - Ähnliche Themen
-
Schaltplan Zeitschaltuhr / Thermostat anschliessen
Schaltplan Zeitschaltuhr / Thermostat anschliessen: Hallo Zusammen Ich würde gerne eine Zeitschaltuhr sowie einen Thermostat zwischen mehreren Verbrauchern (Vorschaltgerät von Lampen) schalten. Ich... -
T100/55 4Pol DrehKnopf an 2 Wiederstände anschliessen
T100/55 4Pol DrehKnopf an 2 Wiederstände anschliessen: Hallo an alle die evtl Helfen Können! hier mal ein Sicher einfaches Problem für Kenner : Also ich wohne nicht in D, also unterliegt meine... -
BSEED Touch Lichtschalter anschliessen
BSEED Touch Lichtschalter anschliessen: Ich möchte im Schlafzimmer 3 Lampen bedienen. Ich habe das mal an einem Bild dargestellt wie meine vorstellung wäre. Ihr seht auf dem Bild welche... -
LED Leuchtbuchstaben anschliessen
LED Leuchtbuchstaben anschliessen: Liebes Forum Ich wende mich jetzt mal hilfesuchend an euch. Ich habe ein paar Leuchtbuchtaben erstanden und würde diese natürlich gerne... -
Nur ein Kabel an Lichtschalter anschliessen
Nur ein Kabel an Lichtschalter anschliessen: Moin, wollte mal fragen, ob es gängig ist, nur die Phase an den Eingang des Lichtschalters anzuschliessen und den blauen Leiter im Kabel für die...