FI / E-Herd
Diskutiere FI / E-Herd im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo kann mir jemand sagen bzw. aufzeichnen, wie man die E-Leitung vom Herd an einem 4poligen Fi-Schalter im E-Verteiler anschließt. Danke...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
FI / E-Herd
Die Seite wird geladen...
-
FI / E-Herd - Ähnliche Themen
-
Herdanschlussdose zugänglich verlegen
Herdanschlussdose zugänglich verlegen: Hallo, aufgrund einer neuen Küche bekommt das Kochfeld eine neue Position. Die bisherige Herdanschlussdose würde dann hinter dem Eckkorpus... -
Ofen + Herd anschließen
Ofen + Herd anschließen: Servus, wollte meinen Ofen anschließen und habe bei der Herdanschlussdose gesehen, dass es zwei graue Adern und keine blaue gibt. Welche ist der... -
H05V2V2-F vs. H05VV-F, Herd Anschluss (Induktion)
H05V2V2-F vs. H05VV-F, Herd Anschluss (Induktion): Hallo Liebes Forum Team, ich hoffe das ich hier richtig bin und mir jemand weiterhelfen kann, da ich leider nichts zu meiner Frage finden konnte.... -
Herdkabel flicken nur mit Wagoklemmen
Herdkabel flicken nur mit Wagoklemmen: Hallo, ich habe für die Abzugshaube in meiner Küche eine Kernbohrung durch die Außenmauer gemacht. Leider habe ich dabei die Zuleitung zum Herd... -
Kochfeld am E-Herd anschließen
Kochfeld am E-Herd anschließen: Hallo ihr Lieben, ich bin so ziemlich neu hier und bräuchte bitte Hilfe bei meinem Einbauherd. Und zwar geht es darum, dass ich zwecks meiner...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.