FI / E-Herd

Diskutiere FI / E-Herd im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo kann mir jemand sagen bzw. aufzeichnen, wie man die E-Leitung vom Herd an einem 4poligen Fi-Schalter im E-Verteiler anschließt. Danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rimu51

rimu51

Hallo
    kann mir jemand sagen bzw. aufzeichnen, wie man
    die E-Leitung vom Herd an einem 4poligen Fi-Schalter
    im E-Verteiler anschließt.
    Danke im voraus
    rimu51

2. Gretel

Gretel

Doppelposting !

Gschlossen wegen verwirrendem Doppelposting !

Gretel

Thema:

FI / E-Herd

Die Seite wird geladen...

FI / E-Herd - Ähnliche Themen

1. Herdanschlussdose zugänglich verlegen

Herdanschlussdose zugänglich verlegen: Hallo, aufgrund einer neuen Küche bekommt das Kochfeld eine neue Position. Die bisherige Herdanschlussdose würde dann hinter dem Eckkorpus...
  2. Ofen + Herd anschließen

Ofen + Herd anschließen: Servus, wollte meinen Ofen anschließen und habe bei der Herdanschlussdose gesehen, dass es zwei graue Adern und keine blaue gibt. Welche ist der...
  3. H05V2V2-F vs. H05VV-F, Herd Anschluss (Induktion)

H05V2V2-F vs. H05VV-F, Herd Anschluss (Induktion): Hallo Liebes Forum Team, ich hoffe das ich hier richtig bin und mir jemand weiterhelfen kann, da ich leider nichts zu meiner Frage finden konnte....
  4. Herdkabel flicken nur mit Wagoklemmen

Herdkabel flicken nur mit Wagoklemmen: Hallo, ich habe für die Abzugshaube in meiner Küche eine Kernbohrung durch die Außenmauer gemacht. Leider habe ich dabei die Zuleitung zum Herd...
  5. Kochfeld am E-Herd anschließen

Kochfeld am E-Herd anschließen: Hallo ihr Lieben, ich bin so ziemlich neu hier und bräuchte bitte Hilfe bei meinem Einbauherd. Und zwar geht es darum, dass ich zwecks meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.