FI / E-Herd

Diskutiere FI / E-Herd im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo kann mir jemand sagen bzw. aufzeichnen, wie man die E-Leitung vom Herd an einem 4poligen Fi-Schalter im E-Verteiler anschließt. Danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rimu51

rimu51

Hallo
    kann mir jemand sagen bzw. aufzeichnen, wie man
    die E-Leitung vom Herd an einem 4poligen Fi-Schalter
    im E-Verteiler anschließt.
    Danke im voraus
    rimu51

2. Anzeige

Schau mal hier: FI / E-Herd. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Doppelposting !

Gschlossen wegen verwirrendem Doppelposting !

Gretel

Thema:

FI / E-Herd

Die Seite wird geladen...

FI / E-Herd - Ähnliche Themen

1. Herd mit 2 Nulleitern?

Herd mit 2 Nulleitern?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Küche eine komplett neue Verkabelung bekommen. Am Herd liegt eine Dose mit braun, schwarz, grau, blau und...
  2. Reicht FI Schalter

Reicht FI Schalter: Hallo liebe Profis, ich bin kein Profi und hoffe hier auf Hilfe. Ich lebe imHaus meiner Großeltern, dieses wurde ca 1960 damals recht hochwertig...
  3. Elektrogill und FI-Schalter

Elektrogill und FI-Schalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Elektrogrill gekauft (Weber Q2400). In der Bedienungsanleitung steht, dass dieser über einen...
  4. Altbau 1968 Herdanschluss und drei zusätzliche E. Geräte

Altbau 1968 Herdanschluss und drei zusätzliche E. Geräte: Kann man das so machen oder ist das verboten ? Das Problem in der Wohnung gibt es nur eine Herdanschlussdose Phase und Erdleitung. sehr dick 4 mm²...
  5. einzelne Platten eines Einbauherdes lösen manchmal FI-Schalter aus

einzelne Platten eines Einbauherdes lösen manchmal FI-Schalter aus: Hallo! Bin neu hier und hoffe, ich bin mit meinem Problem im richtigen Unterforum... Wohne seit ein paar Jahren in einer Altbauwohnung. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden