FI / E-Herd

Diskutiere FI / E-Herd im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo kann mir jemand sagen bzw. aufzeichnen, wie man die E-Leitung vom Herd an einem 4poligen Fi-Schalter im E-Verteiler anschließt. Danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rimu51

    rimu51

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann mir jemand sagen bzw. aufzeichnen, wie man
    die E-Leitung vom Herd an einem 4poligen Fi-Schalter
    im E-Verteiler anschließt.
    Danke im voraus
    rimu51
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    Doppelposting !

    Gschlossen wegen verwirrendem Doppelposting !

    Gretel
     
Thema:

FI / E-Herd

Die Seite wird geladen...

FI / E-Herd - Ähnliche Themen

  1. Erdkabel (2,5) für E-Herd

    Erdkabel (2,5) für E-Herd: Guten Tag Auf meinem Gartengrundstück steht ein Stromkasten der Starkstrom geeignet ist. Von diesem Kasten verläuft ein ca. 35 Meter langes (5 x...
  2. Herd falsch angeschlossen....

    Herd falsch angeschlossen....: Hallo zusammen, ja ich weiß, überlass das Anschließen eines Herdes einer Fachkraft. Das Kind ist nun aber schon in den Brunnen gefallen. Wegen...
  3. 2 Platten Kochfeld direkt an Herdanschluß

    2 Platten Kochfeld direkt an Herdanschluß: Hallo ins Forum, ich habe mir einen kleines (2 Platten) Ceran Kochfeld gekauft, das mit einem normalen Schuko Stecker ausgestattet ist. Das...
  4. 4 Adern Herdanschlußkabel....

    4 Adern Herdanschlußkabel....: Mein Kochfeld wurde vom Küchenbauer mit einem 4 Adern NYM Kabel angeschlossen. Hier wurde mir mal gesagt das darf kein Vollkupferkabel sein. Es...
  5. Kabel für die Herdanschlussdose 3 cm zu kurz

    Kabel für die Herdanschlussdose 3 cm zu kurz: Hallo, welche fachgerechten Möglichkeiten gibt es die Zuleitung zur Herdanschlussdose zu um 5 cm zu verlängern, damit die Herdanschlussdose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.