FI / E-Herd

Diskutiere FI / E-Herd im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo kann mir jemand sagen bzw. aufzeichnen, wie man die E-Leitung vom Herd an einem 4poligen Fi-Schalter im E-Verteiler anschließt. Danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rimu51

    rimu51

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann mir jemand sagen bzw. aufzeichnen, wie man
    die E-Leitung vom Herd an einem 4poligen Fi-Schalter
    im E-Verteiler anschließt.
    Danke im voraus
    rimu51
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Doppelposting !

    Gschlossen wegen verwirrendem Doppelposting !

    Gretel
     
Thema:

FI / E-Herd

Die Seite wird geladen...

FI / E-Herd - Ähnliche Themen

  1. Das altbekannte Problem mit 20A für den Herd

    Das altbekannte Problem mit 20A für den Herd: Hallo, ich habe mich versucht als Laie in das Thema einzulesen, wollt aber sichergehen ob ich alles richtig verstanden habe. Habe eine neue...
  2. E-Herd mal wieder, eure Meinung

    E-Herd mal wieder, eure Meinung: Hallo zusammen, Ich bin etwas verwirrt. Bei meinem E-Herd ist nach 19 Jahren das Ringheizelement kaputt gegangen( mit Durchgangsprüfer geprüft)....
  3. Neues Herdset unter Spannung

    Neues Herdset unter Spannung: Moin, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen oder einen Rat geben. Habe mir einen neuen Herd gekauft und auch angeschlossen. Paar Infos:...
  4. Mal wieder ein Herdanschluß

    Mal wieder ein Herdanschluß: Hallo Liebe User, ich habe eine Frage. In der Wohnung gibt es eine Herdanschlussdose mit 3 Adern. Schwarz Blau und Grün. Ich habe einen autarken...
  5. Alten Backofen mit neuem Induktionsherd an eine Merten Wandbuchse anschließen?

    Alten Backofen mit neuem Induktionsherd an eine Merten Wandbuchse anschließen?: Hallo liebe Community, ich wollte euch nach eurem Rat bitten. Ich habe mir einen neuen Induktionsherd gekauft und wollte diesen mit meinem alten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.