Fi Fehler

Diskutiere Fi Fehler im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Mit meinem momentanen Problem bin ich lediglich in diesem Forum tätig geworden. Mein erstes Elektrikforum überhaupt. Ich werde mir aber wohl für...

1. #101 creativex, 11.03.2019
    creativex

creativex

Da muss ich dich leider enttäuschen

Die Anzahl der Foren ist nichts so gross und sie sind alle so oder noch schlimmer

patois gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Fi Fehler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Plüschisator, 11.03.2019
    Plüschisator

Plüschisator

Oh je. Klar, die Thematik ist prädestiniert für Oberkorrekte und Schlaumeier jeglicher Coleur. Argumentativ können sie mittels Instrumentalisierung des Sicherheitsaspektes immer noch "einen draufsetzen".

4. patois

patois

.
    :) ..... Wenn deine Fachkenntnisse so gut wären wie deine Rhetorik, dann hättest du den Fehler nach 5 seitenlanger Beratung sicher schon gefunden.

Bist du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass du (deine Logik) ein wenig zu unzulänglich sein könnte um das Problem zu lösen?

Ich weiß, dass man so etwas nicht gern hört, aber irgeneiner muss es dir endlich einmal glasklar sagen ... :rolleyes:

.

kurtisane gefällt das.
  5. Richie

Richie Guest

Es soll auch Kollegen geben die einen Fehler nur nach Schema F mit Messgeräten finden können, weil die Logik für die noch wichtigere optische Prüfung versagt. Sprich bleiben Fehler unentdeckt. Das kann gerade in Altbauten fatal sein.

Www gefällt das.
  6. ego1

ego1

Kollegen?
    Ähnliche Heimwerker?

Octavian1977 und Www gefällt das.
  7. #106 Plüschisator, 14.03.2019
    Plüschisator

Plüschisator

Heute geht es weiter mit der Suche. Die Außensteckdose hängt nur vielleicht am siechenden Stromkreis, wetterbedingt muste ich da letztens abbrechen. Da jedoch zu den Steckdosen noch ein Schalter gehört, und ich eine nasse Dose an der Außenwand gefunden habe: Mehrarbeit und vielleicht ein neuer Tatort. Irgendwo muss es eine Außenlampe geben oder gegeben haben. Wird sich schon finden lassen.
    Solange die Automaten im Sicherungskasten nur zur Hälfte beschriftet sind, und überall unbekannte Kabel auftauchen, muss ich mir wohl selber erstmal einen Überblick verschaffen. Das mache ich doch gerne alleine und ganz in Ruhe.
    Wie vorgeschlagen werde ich mich danach an die beiden Neonröhren machen. Sollte dies o.B. bleiben ist dann ja nicht mehr viel über.
    Bisher bin ich mit den Fortschritten ganz zufrieden.

8. patois

patois

.
    . . . oder gar "Schwarzarbeiter" ?
    .

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Www

Na, was für ein häßliches Wort! Warum soll die Vermögens- und Steueroptimierung nur den obersten 10000 offen stehen? Nenne es doch einfach Aufwendungsoptimiert.

11. ego1

ego1

Nun ja, die Art und weise wie die erbrachte Leistung versteuert wird, sagt ja nun garnichts über die fachliche Qualifikation des Ausführenden aus!

Thema:

Fi Fehler

Die Seite wird geladen...

Fi Fehler - Ähnliche Themen

1. Reicht FI Schalter

Reicht FI Schalter: Hallo liebe Profis, ich bin kein Profi und hoffe hier auf Hilfe. Ich lebe imHaus meiner Großeltern, dieses wurde ca 1960 damals recht hochwertig...
  2. Elektrogill und FI-Schalter

Elektrogill und FI-Schalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Elektrogrill gekauft (Weber Q2400). In der Bedienungsanleitung steht, dass dieser über einen...
  3. einzelne Platten eines Einbauherdes lösen manchmal FI-Schalter aus

einzelne Platten eines Einbauherdes lösen manchmal FI-Schalter aus: Hallo! Bin neu hier und hoffe, ich bin mit meinem Problem im richtigen Unterforum... Wohne seit ein paar Jahren in einer Altbauwohnung. Die...
  4. Kühlschrank warf vorgestern FI, heute OK, Lebenserwartung?

Kühlschrank warf vorgestern FI, heute OK, Lebenserwartung?: Unser Kühlschrank warf vorgestern immer wieder,nach einem kurzen piepen, den FI-SICHERUNG. Heute funktioniert er wieder ohne Unterbrechung....
  5. FI Schalter wo im Stromkreis verbauen.

FI Schalter wo im Stromkreis verbauen.: Möglich das einige es mit bekommen haben, das ich einen neuen Herd habe und ich nur eine Phase zur UV hatte. Ab der UV aber 3 Phasen zum Herd...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden