FI für Klimaanlage
Diskutiere FI für Klimaanlage im RCD (FI), PRCD, RCBO. Schaltungen und Probleme Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, mich bereite gerade eine Unterverteilung für eine Klimaanlage vor. Ich gehe davon aus, einen FI Typ B verwenden zu müssen, 25A. Jetzt...
Seite 1 von 2
Thema:
FI für Klimaanlage
Die Seite wird geladen...
-
FI für Klimaanlage - Ähnliche Themen
-
Stromleitung für Split Klimaanlage aufteilen
Stromleitung für Split Klimaanlage aufteilen: Vor einem Jahr habe ich für eine Single Split Klimaanlage ein ca. 20m 3x2,5mm² Kabel durch den ganzen Keller geführt und oben dann eine Steckdose... -
Welches Kabel für Splitklimaanlage verwenden?
Welches Kabel für Splitklimaanlage verwenden?: Installiert werden soll eine Split-Klimaanlage mit Kälteleistung 2,5 kW / el. Leistungsaufnahme max. ca. 900 Watt. 230 Volt. Dazu wird eine extra... -
Welche Leitung Für Außen Lampen Installation/Erweiterung auf der wand
Welche Leitung Für Außen Lampen Installation/Erweiterung auf der wand: Ich hab mal eine frage bei uns am haus wollen wir die Außenbeleuchtung erweitern, da wir bemerkt haben das die dortige Lichtquelle nicht... -
Kostenlose Alternative für Solar-Log Enerest(Online Überwachungs Tool für PV Anlagen)
Kostenlose Alternative für Solar-Log Enerest(Online Überwachungs Tool für PV Anlagen): Moin, ich haben eine 36KWp PV Anlage mit einem Solar-Log Base 100 zur Überwachung der Anlage (dort ist auch über ein Erweiterung Modul Solar-Log... -
Welche Rohrgrösse für ein NYY 5X6 ?
Welche Rohrgrösse für ein NYY 5X6 ?: Welche Grösse von Kunststoffpanzerrohr benötige ich für ein NYY J 5X6mm ?