fi für wintergarten?

Diskutiere fi für wintergarten? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, werde eine steckdose in den wintergarten legen. muss dieser stromkreis mit einem fi abgesichert werden? das kabel wird kurzzeitig von...

1. #1 techniker28, 18.06.2005
    techniker28

techniker28

hallo,

werde eine steckdose in den wintergarten legen. muss dieser stromkreis mit einem fi abgesichert werden? das kabel wird kurzzeitig von draußen laufen.

danke gruß

techniker28

2. Anzeige

Schau mal hier: fi für wintergarten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xologrim, 18.06.2005
    Xologrim

Xologrim

Hast du Draußen eine Steckdose ?
    wenn nicht dann brauchst du auch keinen FI(RCD).

4. #3 wolli1982, 18.06.2005
    wolli1982

wolli1982

im wintergarten ratsamm weil es mal schnell pasieren kann das man von dort aus ein garten gerät betreibt!

wie es mit der forschrift aussiet keine anung wie der Wintergarten gewertet wird. in Feuchträumen und Außen bereich ist der FI Vorgeschrieben

Thema:

fi für wintergarten?

Die Seite wird geladen...

fi für wintergarten? - Ähnliche Themen

1. Elektrogill und FI-Schalter

Elektrogill und FI-Schalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Elektrogrill gekauft (Weber Q2400). In der Bedienungsanleitung steht, dass dieser über einen...
  2. einzelne Platten eines Einbauherdes lösen manchmal FI-Schalter aus

einzelne Platten eines Einbauherdes lösen manchmal FI-Schalter aus: Hallo! Bin neu hier und hoffe, ich bin mit meinem Problem im richtigen Unterforum... Wohne seit ein paar Jahren in einer Altbauwohnung. Die...
  3. Kühlschrank warf vorgestern FI, heute OK, Lebenserwartung?

Kühlschrank warf vorgestern FI, heute OK, Lebenserwartung?: Unser Kühlschrank warf vorgestern immer wieder,nach einem kurzen piepen, den FI-SICHERUNG. Heute funktioniert er wieder ohne Unterbrechung....
  4. FI Schalter wo im Stromkreis verbauen.

FI Schalter wo im Stromkreis verbauen.: Möglich das einige es mit bekommen haben, das ich einen neuen Herd habe und ich nur eine Phase zur UV hatte. Ab der UV aber 3 Phasen zum Herd...
  5. Wohnung ohne FI und ohne Erdung

Wohnung ohne FI und ohne Erdung: Wir sind zur Zeit in Polen und bewohnen die Wohnung meiner Schwägerin. Der Freund meiner Schwiegermutter hat hier vor Kurzem die Elektrik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden