fi für wintergarten?
Diskutiere fi für wintergarten? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, werde eine steckdose in den wintergarten legen. muss dieser stromkreis mit einem fi abgesichert werden? das kabel wird kurzzeitig von...
Thema:
fi für wintergarten?
Die Seite wird geladen...
-
fi für wintergarten? - Ähnliche Themen
-
Heizkörper für Terasse-Wintergarten ; Elektrisch oder Gas?
Heizkörper für Terasse-Wintergarten ; Elektrisch oder Gas?: Hallo mitnand, ich habe auf meiner Terasse einen Wintergarten aufgebaut, eben wegen Wind/Regenschutz im Sommer. Der Wintergarten ist 70% aus... -
Welche Schutzmessung benötigt man für eine Messe-Maschine?
Welche Schutzmessung benötigt man für eine Messe-Maschine?: Hallo zusammen, in meinem Studium beschäftige ich mich aktuell mit einem Tischkicker, welcher mit Playstation Controllern gesteuert wird. Ein... -
Vorschaltgerät für LUNA-N IP65?
Vorschaltgerät für LUNA-N IP65?: Hallo in die Runde, ich habe eine Pracht-Wannenleuchte (LUNA-N IP 65) bei der die Leuchtstoffröhre nach dem Einschalten nur kurz aufleuchtet und... -
Wandlermessung für Wohnhaus mit PV zwecks Gesamtenergieverbrauchsermittlung
Wandlermessung für Wohnhaus mit PV zwecks Gesamtenergieverbrauchsermittlung: Moin zusammen, ich habe auf einem Mietshaus mit 13 Wohneinheiten eine PV-Anlage mit 13,5 kWp, die 2028/2029 aus der Förderung läuft. Ab diesem... -
2 Stromquellen für Lüfter?
2 Stromquellen für Lüfter?: Guten Tag liebe Elektriker, Ich bin was Elektrik angeht leider nur ein leihe und weis eigentlich nichts. Nun habe ich aber folgendes Anliegen:...