fi für wintergarten?
Diskutiere fi für wintergarten? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, werde eine steckdose in den wintergarten legen. muss dieser stromkreis mit einem fi abgesichert werden? das kabel wird kurzzeitig von...
Thema:
fi für wintergarten?
Die Seite wird geladen...
-
fi für wintergarten? - Ähnliche Themen
-
Elektroinstallation für Wintergarten
Elektroinstallation für Wintergarten: Hallo allerseits Ich bin der Michi, 36 Jahre alt und lebe mit meiner Frau, meiner Tochter, zwei Hunden und einer Katze in der Steiermark. Wir... -
Heizkörper für Terasse-Wintergarten ; Elektrisch oder Gas?
Heizkörper für Terasse-Wintergarten ; Elektrisch oder Gas?: Hallo mitnand, ich habe auf meiner Terasse einen Wintergarten aufgebaut, eben wegen Wind/Regenschutz im Sommer. Der Wintergarten ist 70% aus... -
Asynchronmotor Steuerung für EC motor?
Asynchronmotor Steuerung für EC motor?: Hi, folgender Motor hat ja einige Kabel, wird stufenweise gesteuert über ein Display. Weiß leider nicht wie( Frequenzumrichter oder sowas). Meine... -
Hager SPA801 als SPD für PV geeignet
Hager SPA801 als SPD für PV geeignet: Hallo, nochmal eine Frage zum inneren Blitzschutz/Überspannungsschutz einer PV-Anlage. Die neue PV ist auf einem EFH mit äußerem Blitzschutz... -
Dimensionierung RCBO für Wallbox bei 40A SLS
Dimensionierung RCBO für Wallbox bei 40A SLS: Hallo zusammen, wir wollen eine 11 kW Wallbox installieren. DC-seitiger FI ist in der Wallbox integriert. Vor dem Zähler sitzt ein 40A SLS....