FI/LS anschließen

Diskutiere FI/LS anschließen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Kann mir jemand schreiben wie ich diesen FI/LS-Schalter...
K

KlausS

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf eure Unterstützung.
Kann mir jemand schreiben wie ich diesen FI/LS-Schalter anzuschliessen habe. (s.Bild)
Ich bin mir unsicher und möchte keinen Fehler machen.

Phase (vom Stromzähler): auf 1 oder 2 ? oder ist das egal?

Vielen Dank im Voraus

FI-LS Schalter.jpg
 
Siehe hierzu die Anleitung des Herstellers und den aufgedruckten Plan.
Wenn Dir das nicht langt, solltest Du die Finger davon lassen.
Nach Einbau ist die Funktion des Teiles messtechnisch zu prüfen (nicht nur Testtaste!!!)

Ich kann bei dem Gerät den Auslösestrom und Charakteristik nicht ersehen ist das wirklich ein FI/LS 30mA?
steht wohl unter dem Hebel?
 
Siehe hierzu die Anleitung des Herstellers und den aufgedruckten Plan.
Wenn Dir das nicht langt, solltest Du die Finger davon lassen.
Nach Einbau ist die Funktion des Teiles messtechnisch zu prüfen (nicht nur Testtaste!!!)

Ich kann bei dem Gerät den Auslösestrom und Charakteristik nicht ersehen ist das wirklich ein FI/LS 30mA?
steht wohl unter dem Hebel?

Also trotz dass ich keine verbaue erkenne ich da sehr wohl deutlich. Dass da steht

B16 UND idelta n 30 mA
Also ist es wohl ein FI/LS. ;)
 
Leider habe ich keine Anleitung des Herstellers.
FI-LS Schalter(1).jpg
 
Siehe hierzu die Anleitung des Herstellers und den aufgedruckten Plan.
Wenn Dir das nicht langt, solltest Du die Finger davon lassen.
Wie willst du das anhand des aufgedrehten Plans erkennen?
In der Regel ist es egal, ob von oben oder von unten eingespeist wird, verbreitet ist die Einspeisung von oben.
Meiner Meinung nach kann deine Frage aber nur vom Hersteller definitiv beantwortet werden.
 
Normalerweise ist 1,3,5 der Eingang 2,4,6 der Ausgang. Wobei es wahrscheinlich egal ist.
 
Thema: FI/LS anschließen
Zurück
Oben